STORYTELLER

koennen wir mal versuchen storyteller bitte auf wonid´s laufen lassen???

ich weiß, da steckt wieder ne menge arbeit drin, aber wir foerdern nur durch st die ganzen namen´s-wechslerscheisse!!!
man weis gar nicht mehr wer wer ist und das finde ich mittlerweile kacke.
jeder meint, in letzter zeit, mal wieder verstärkt, seine namen den lauf jeder map anzupassen, was wire davon haben ??? leuete wechseln auf einer map 5-6 mal die namen !!!

DIE MEISTEN von euch waren immer groß dabei wenn es hieß: kickt tocha, bant den patient… die nerven und machen bloed etc.
leute, ihr wißt alle wie oft die ihre namen ändern…wie soll man da noch den ueberblick behalten, wenn sogar die stammspieler auf mutter schon 20ig namen haben?

mich kotzt es an wenn alle sagen, “ich habe keinen kaufversion keinen key…”
wer sooft cs spielt soll sich gefälligst fuer 15euro cs zulegen und ende.
wenn jeder seine eigene wonid hat kann man auch leichter feststellen, wenigstens bei den daueryockern auf mutter, wer scheisse verzapft hat oder net.

es kann net sein das nur die admins ueber irgendwelche t-online ip´s oder logs etc. ausfindig gemacht werden, wenn einer mal nen “unerlaubten” mapchance gemacht hat (oder ähnliches :smiley: ).

cu

:exclamation: :exclamation:

Jo, hast ja recht. Ich arbeite inoffiziell am neuen Storyteller. Er wird so einiges mehr können als der alte. Unter anderem auch Stats nach WONID, oder nach Name, oder nach beidem, freie Auswahl. Zusätzlich wird es noch Privilegien für registrierte Benutzer geben.

Ich werde allerdings jetzt erstmal 2 Wochen auf Kreta verbringen und das ganz zieht sich dann nebenbei sicher noch 2-3 Monate hin. Auf jeden Fall wird die erste Version auf Mutter laufen.

Weiter Features:

  • “echte” Templates
  • andere Spiele als CS (TFC, HLDM, Quake III …)
  • Awards

Lies einfach die TODO-Liste auf der Storyteller Homepage durch (da fehlen allerdings noch die neuesten Ideen …).

joo, das wird aber auch zeit…
mutter ist so ziemlich der einzige server, von denen, auf denen ich zur zeit yocke, der keine wonid´s stats hat…
kommt zeit kommt st :smiley: