Suche Airline

Tach!
Ich suche eine Airline mit der man günstig in die USA kommt.
Am besten direkt nach NY.
Da einige CCler ja anscheinend regelmässig in die Staaten fliegen, denke ich mal, dass ich hier ein paar gute Tipps bekommen kann.
Abflugflughafen sollte D-Dorf sein (da komme ich für lau hin).

Vll kennen ja auch einige gute aber preiswerte Unterkünfte in NY. Wenn ja dann bitte auch hier posten (am besten mit link falls eine HP vorhanden)

Ich habe bis jetzt Preise um die 350-400 Euro (Hin- und Rückflug) gefunden. Ist das schon ok oder gehts noch billiger?
Achja die Airline sollte schon einen Namen haben. Ich bin einmal mit “Sultan Air” :flushed: geflogen. Seit dem bitte nur noch “Marke” :sunglasses:
denn das war echt nicht lustig :slightly_frowning_face:

OK schönen Dank schonmal.

Osama bin Lauda Air ab D für 50 cent. 15 minuten flugzeit bis frankfurt :wink:

spass

ne sonst schau doch mal im internet z.b. über google oder dergleichen.

Hi!

Also 350 Euro ist schon ok. Hat ein guter Freund von mir letzte Woche auch gezahlt. War glaube ich sogar mit Lufthansa. Sonst musst Du halt mal so Last Minute Sachen checken. Da koennte es dann noch billiger gehen.
Gute Unterkunft ist das Hotel Carter direkt am Times Square. Ueble Absteige, aber fuer die Lage saubillig. Die genaue Adresse weiss ich nimmer. Ist schon was her. Aber der Roi erinnert sich bestimmt noch.
Sonst schau halt mal nach Youth Hostels oder dergleichen. Wobei die dann richtig uebel sind.

cu FJ

Hallo,

such auf jeden Fall im Internet rum, spontan kann ich Dir folgende Anbieter nennen:

http://www.skyways.de

Musst halt mal gucken. Delta war fuer mich meistens die beste (also billigste Wahl) nach NYC, einmal hat allerdings TWA das Rennen gemacht. Nach Florida kommt man meist mit Air France am billigsten. Grundsaetzlich musst Du Dich ein/zwei Tage plus minus nach den Flugzeiten richten mit dem Urlaub, nicht umgekehrt, sonst wird es teuer.

Falls Dich das Hotel Carter, von dem Fasti gesprochen hat, interessiert, such ich Dir die Adresse, Telefon und Fax raus, keine Ahnung ob die ne Webseite haben. Ist versifft, aber billig, wenn man nur drin pennt ist es optimal. Liegt 1 Minute Fussweg vom Times Square. Sonst koennte ich wenn’s billig sein soll auch noch das Aladin empfehlen, ist in der Naehe des Carters, ca 3 Minuten Fussweg vom Times Square. Ist ne Mischung aus Jugendherberge und Hotel.

CU,
Roi

Also die Adressen dieser beiden Unterkünfte würden mich sehr interessieren.
Wäre nett wenn Du mir die Adressen mal zumailen könntest. Hat auch keine Eile. Und das mit dem versifft kann mich kaum schocken. Ich war nun zweimal in solchen Absteigen in London. Auch nicht sehr gepflegt aber zum schlafen hats gereicht und mehr will man da auch nicht machen, wenn man schon in einer Metropole abhängt.

Ich habe gerade mit einer Bekannten gesprochen und sie meinte auch das Preise um 300-400 Euro für den Flug ok wären.

Mal sehen vll finde ich ja wirklich noch was billigeres.
Schönen Dank für eure Hilfe.

man sollte vielleicht noch erwaehnen das das gesundheitsamt da drueben nicht so regide ist wie hier in deutschland, also versifft heisst hier wirklich versifft nicht nur ein bischen farbe ab oder so. naja nach fastis und rois meinung waren unsere motels die wir hatten um einiges besser, solche teile wuerdest du hier in deutschland nur in der untersten kategorie finden.