Suche gebrauchten 20 oder 21 Zoll Monitor

Hoi
mein Monitor hat den geist aufgegeben suche jetzt ersatz hat vielleicht einer noch so ein Ding rumfliegen zuroischau
oder weiss einer einen guten shop ?

thx
Kane

Hi!

Das grosse Monitorsterben ist im Gange. Roi hat soweit ich weiss gerade keine, aber der wird eh von irgendwelchen Aegyptischen Terroristen plattgehauen. Schau mal bei Ebay. Da hat medved seinen fuer nen Schweinepreis her. Wieviel willst Du denn ausgeben?

cu FJ

so 200 - 250 € am liebsten wieder ienen Eizo den das arbeiten und spielen mit einen uralt 15 Zoll monitor ist die hölle…

Ja frag mal Beorn. Der hat sich auch schon meinen 17er geklaut weil er sonst nichts mehr machen konnte. Aber 250 Euro wird schwer denke ich.

cu FJ

oder du schaust mal bei ebay:

eizo 21"

gruss euer

deady

Gleich mal mitbieten :wink:

Hi,

kauf dir doch direkt was ordentliches und nehm
meinen Elsa 24 Zoller, den hab ich gerade bei ebay zu versteigern:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2055126613

Das ist der Ruler Monitor, siehe meine stats :PP
. ← Kopf vom Gegner bei deinem Monitor
O ← Kopf vom Gegner auf diesem Monitor

Gruss,

gork

waaah,
das ist deiner? ich hatte echt schon ueberlegt da mitzusteigern…
wuerde mich mal lang reizen so ein 24" :smiley:
als 3.monitor macht der sich bestimmt ganz gut…

aber dafuer hab ich dann doch keine kohle…

leider

euer

deady

Hi Kane,

so, bin wieder aus’m Urlaub da. Aehm, wenn Du auch einen neuen Monitor brauchst, dann wende Dich mal an Killa oder mich, sowas laesst sich auch beim Grosshaendler ganz neu mit Garantie bestellen.

Tja, Fasti hat leider recht. Meine Messeware von HP beinhaltet nur noch sehr selten Monitore. Klar, schau mal auf die letzen beiden CeBITs, da standen halt nur noch Displays rum. Und die sind jenseits von gut und boese was den Preis betrifft. :frowning:

Hehe, ich hab das Pack ersaeuft. 14 Tauchgaenge in 5 1/2 Tagen, aechz. Von Aegypten ausser der Hotelanlage (und diese nur fruehmorgens und spaetabends) und dem Roten Meer nichts gesehen. Aber geilst war’s! g

Roi

Ich danke euch aber habe mitlerweile einen Silicon graphics 21 Zoll…

Ich wusste gar nicht das es so schöne Farben gibt :smiley:

Da merkt mann schon den unterschied

Du hast dir nen SGI Monitor gekauft?
Geil!

Typisch Kane - kein link, kein Bild, keine Information

Wo hast du den gekauft, was kostet der Spass etc…

mann!!!

Du bist noch net mal in der Lage ordentlich zu posen du Anfänger

:smiley:

In der nähe von Darmstadt gibt es einen kleinen Laden der gebrauchte Hardware verkauft und habe 250 € dafür abgedrückt.

Hmm und Hp haben die anscheinend keine:)

Hi Kane!

Geil, weiss zwar nicht, wie die Monitore von der Qualitaet her sind (SGI macht das wie HP, die kaufen Monitore von irgendwelchen Firmen und kleben ihr Logo drauf, mein HP wie die meisten anderen HPs auch ist z.B. von Sony), aber schon alleine das SGI-Logo ist schon alles wert! NEID! :slight_smile:

Roi

Hi!

Oh man, da erinnere ich mich doch zu gerne an die Zeit meines Fachpraktikums bei Dornier. Da hatten wir auch so ein paar Onyx2 mit je ner Indigo 2 als Bedienconsole (!) rumstehen. Dazu natuerlich je zwei fette 21 Zoll SGI Monitore. Da hat nicht viel gefehlt und ich haette mir so ein Teil gezeckt. Naja, nach ner Anfrage hats dann wenigstens fuer ein Mauspad von SGI gereicht :smiley:

cu FJ