Ich suche den Film “Thursday” auf DVD, ab 18 Jahren und auf deutsch oder englisch. letztens ist doch tatsächlich ne VHS für 69 € bei ebay übern tisch gegangen, weil der film so oberhammerhart sein soll :>
brauche links zum “erwerben” einer deutschen DVD version.
ich würde für die nächste box auch nochmal locker 120 € hinlegen, alleine schon wegen der/den figur/en.
obwohl es schon hart an der grenze ist, wenn sie nicht sogar schon überschritten wurde.
Hi!
Ihr seid ja wahnsinnig, redet über einen Film, EIN FILM auf einer scheibe plastik und dafür dann 100 Euro?
Allein darüber zu reden is ja schon superfantasticmeggadurchgeknallert…
Die Special Extended der Zwei Türme war schon das höchste der Gefühle für um die 35€ oder so… Aber mehr is nich… Und den scheiss Gollum brauch ich auch nicht, den kann ich mir selber schnitzen…
100€??? 300€??? Was is das für nen Film???
Enthält der die Weltformel oder wie???
Warum is das scheiss Teil so teuer, Junge???
300 euro, ich glaub die leute, die die studiengebuehren fest gelegt haben, haben auch zu oft bei ebay reingeschaut und den bezug zur realitaet verloren (778,3 euro studiengebuehren pro semester)
@Schulter: volle Zustimmung meinerseits. Ich hab auch den Gebuehrenbescheid bekommen - 650 Tacken extra, und ich muss anscheinend zahlen, ich hab Abgabe im August… Mal schauen, bei wem ich Kredit bekomme. @topic: Ich kenne keinen Film, der 100 Euro wert ist, selbst wenn ich die Hauptdarstellerin dazu bekaem (oder vielleicht doch ?)
ich muss morgen bezahlt haben, die sparkasse aachen wollte mir kein kredit geben, wenigstens war mein chef wenigstens bereit 500 euro lohnvorschuss zugeben (ab jetzt bekomme ich erst mal nur noch die haelfte von dem was ich erarbeite, bis der vorschuss abbezahlt ist) und 40 euro bekomme ich von einem sehr guten kumpel und dann bin ich blank und hab noch 30 cent in der tasche fuer die naechste woche
huch, warum denn das? (aber vermutlich gehoert das nicht hierhin) wenn ich das Schreiben richtig verstehe, dann muss ich (man?) zum ersten Maerz bezahlt haben. Und so wie’s aussieht braucht man den Scheiss nicht zu bezahlen, wenn einem monatlich nicht mehr als 693,33 Euro ( me) “zur Verfuegung stehen”. ich muss mich damit auch noch mehr auseinandersetzen, aber ich habe ja Zeit satt (achtung, ironie!) Ich muss ja nur meinen job machen und meine diplomarbeit schreiben… @topic: … (vielleicht ein neues aufmachen?)
Was geht denn hier ab? Ich seh schon irgendwelche autonomen Lynchkommandos auf dem Weg zu Ragna
Ich meine, 300€ fuer nen Film finde ich absolut heftig… 100€ fuer nen Film halte ich fuer sehr sehr teuer.
Aber hier soooo einen Aufstand anzuzetteln. Er kann doch sein Geld ausgeben, wie er es fuer richtig haelt.
Habt ihr schonmal geschaut, was fuer astronomische Preise sonst noch so fuer alles moegliche bezahlt wird!?? Also nach oben ist der Verruecktheit ja wohl nie ne Grenze gesetzt.
Wenn ich da nur an die Kunstbranche denke Das ist fernab jeglicher Realitaet (aber das moegen Kunstliebhaber auch wieder anders sehen).
Und @deady: Du gibts nur 100€ fuer ein Auto aus? Das widerum kann ich nicht verstehen. Aber auch hier kann man sich wahrscheinlich stundenlang drueber streiten.
Also: Lasst dem Ragna doch seinen Spass g
Ich wuenschte ich haett den Film, dann waer ich naechste Woche um 300€ reicher, wie es aussieht gg
Und jetzt muss ich doch auch mal schauen, was an dem Film so toll sein soll. Kann doch nicht angehen…
Und zu Gollum: Die Figur kann ja wohl alles, jawoooohl! Und die Zusatz-Extra-Special-auchdeshalbistdiefaneditionsoteuer-DVD ja wohl auch. Da wird naemlich sogar erzaehlt, wie die Figur gemacht wurde! Tja, ihr Normal-SEE-Lamer, werdet wohl dumm sterben
Jetzt warte ich nur noch ab, bis der Preis fuer die dritte UXXLSSFE bekanntwird… glaube ich sollte schonmal kraeftig sparen auf das Teil.
Also: Gebt euer geld aus, wie auch immer ihr wollt, hauptsache, ihr gebt es ueberhaupt aus… der Aufschwung will schliesslich genaehrt werden hrhrhr
genau ! darauf habe ich gewartet beorn, endlich einer der mit mir fühlt :>
ich “kaufe” gerade einige versionen von thursday, mal sehen wie die so sind.