Suedkorea - Spanien

Hi all,

1. Minute, immer noch 0:0…
    Ein nettes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
    Ob die Koreaner wieder den laengeren Atem haben?

cu Spad

Scheint noch keiner wach zu sein in Aachen:-)
Naja, egal…Verlaengerung!!

cu Spad

… und wir stehen kurz vor dem Elfmeterschiessen …

oder spielt zufällig einer von den Koreanern in der Spanischen Liga ? :smiley:

Keine Ahnung, aber von Spiel zu Spiel verscherzen die es sich mit den meiseten europaeischen Spitzenmannschaften.
Keine gute Ausgangsposition fuer moegliche Transfers… :smiley:

So Elferschiessen!!

cu Spad

2:2 im Elferschiessen…wirklich spannend!!!

3:3

4:3 fuer Suedkorea noch keiner verschossen

DER SPANIER VERSCHIESST!!!

SUEDKOREA ist weiter!!!

cheeaaaaaaaat00000000000r
G

komische WM…

Aber 2 regelgerechte Tore von Spanien aberkannt!!!

Jo hi…

bin wahrscheinlich der erste Aachener, der schon wieder wach ist :smiley:

Waren gestern nicht lange da… um 1 wieder zu Hause. Auf jeden Fall war da die Hoelle los.

Die Verlaengerung und das Elfmeterschiessen hab ich gesehen…

das eine Tor fuer Spanien wurde ja abgepfiffen, schlechte Leistung des Linienrichters.

Naja, das Elfmeterschiessen war spannend :smiley: und der Elfmeter des Spaniers war ja wohl mal richtig schlecht :grin:
Den haett ich ja sogar gehalten. muuuuhahahaha

Naja, wie dem auch sei. Am Dienstag also in der Hoelle von Seoul… das wird ja mal herrlich.

Beorn

Aber was´n das für´n Halbfinale??

Deutschland - Südkorea ?!

Und Brasilien - Senegal/Türkei ist nicht minder seltsam…

Stellt euch mal vor im Finale:
Brasilien - Südkorea

Was ist das denn??!?!?!

Jo, der war geil. Der Spanier hat solange gewartet bis der Torwart in eine Ecke gesprungen ist und hast ihn dann angeschossen :grin:

MOJN.

Also ich bin schon wieder wach und noch blau :smiley:
Na ja, wenn man wie ich, auf allen Vieren um 04:47 (wenn ich meiner Freundin glauben darf) ins Bett gefunden hat,…

MUHAHAHAHAHAHAHA :laughing:

:see_no_evil: Ich verlier sogar schon beim Schreiben den FAden - rofl :see_no_evil:

Neuer Ansatz:

Habe seit Anfang der 2.ten Halbzeit das Spiel verfolgt, und sehe eine herbe Niederlag für Deutschland.
Wenn “WIR” so rumlamen wie gegen USA, erstürmen die Koreaner 90 min lang das gut gehütete Zuhause des Kahns :slightly_frowning_face:

Geh nun wieder pennen.

p.s.: die Party war mal wieder der absolute Oberhammer, und die BAEREN sind ja doch nette Haustierchen :exclamation:

Stellt euch mal vor im Finale:
Brasilien - Südkorea

Was ist das denn??!?!?!

ich hoffe so kommt´s net. deutschland muss das packen.
aber mir wäre spanien viel lieber gewesen.

aber sagt mal…wieso gibt´s in südkorea-spielen immer dubiose schiedsrichterentscheidungen!!!
hey ich hab ´n bisschen ´nen hals.

Irgendwie bin ich ein wenig entäuscht von Spanien. Keine Frage das die Koreaner Kampfgeist und Einsatz bis zur letzten Minute gezeigt haben. Ich hatte aber irgendwie den Eindruck das sie in den Spielen doch ein Schiri-Heimvorteil hatten. Wenn sie nähmlich in einen Zweikampf ginggen ist es bei ihnen an der Tagesordnung und normal wie (ein Klischee) Mädchen in die Hacken zu treten und am Trikot zu zerren. EIgentlich ist das ja nicht erlaubt , oder? Keine Frage das auch andere Manschaften am Trikot zerren, aber heute hat ich oft genug den Eindruck währen die Schiris wenisgtens wirklich Konzequent so waeren heut und davor auch einige Gelbe Karten und dadurch auch Gelb-Rote an die Koreaner verteilt worden. Zusätzlich war heute wieder die Sache mit dem Abseits…naja es stimmte schon das einige wirklich im Abseits waren, aber wenn sie durch gewesen währen und es nicht Abseits war (wie bei Italien) hätte das ganz anders ausgehen können.

Ich möchte nicht die Leistung der Koreaner schmälern keine Frage sind sie anscheinend die einzige Mannschaft die Absolut an ihre Grenze geht und noch darüber hinaus. Aber verdient, das lass ich mal dahingestellt sein.

Ciao Eo

Ps.: Es war ja schon wieder der Scheiss Fassbender am moderieren, kann man nichtmal in Korea anrufen und ihn nach Hause schiken lassen?? Ich glaub der ist so alt das er seine Fehler nicht mehr merkt.

Neeeeeeeeeeee, das war Wilfried (?) Mohren!

Aber die haben in der Tat ne ähnliche Stimme…

Und grobe Fehler hab ich eigentlich nicht bemerkt!
Vll. bei dem nicht gegeben Tor, aber da hab ich genauso wenig was gecheckt…

Genau Eo, hoer mal genau hin !! :smiley:

Das war nicht der Fassbender… man hat es eben daran gemerkt, dass nicht laut Moderator 1 Tor gefallen ist in der regulaeren Spielzeit :grin:

Beorn