Tenebrae bringt Doom-3-Effekte

das sieht echt ziemlich lustig aus … und mein rechner geht sowas von in die knie!

http://users.pandora.be/hollemeersch/blackrose/

hav phun

das bumpmapping kann alles und die schatten erst, wenn die rockets fliegen :smiley:

sehr cool das alles

gruss euer

deady

OT: Ist das normal, dass bei mir die Avatare sowohl von Deady als auch von Nodens nicht angezeigt werden??

Eigentlich dachte ich der aufmerksame Forumleser hätte es mittlerweile begriffen :smiley:

Anscheinend nicht :wink:

Aber danke für die Hilfe :roll_eyes:

Verstanden hastes? Wenn nicht, schau mal laenger als 2sec auf das rote X bei Deadys Avatar.

Und wundern sollte man sich koennen, wenn im IE auf einmal das NS-default-icon auftauchst oder? :grin:

Beorn

Mensch Sharpi du raffst auch garnix!
Das muss man doch sofort sehen sowas.

:wink:

schoen dass ihr euch immer noch ueber meinen (respektive nodens) avatar wundert :smiley:

habt ihr euch auch mal gewundert, was tenebrae aus der q1 engine rausholt?
da reicht ein duron 800 mit geforce 3 nicht aus…bitter und das mit q1, aber wahrscheinlich habt ihr lamer das game schon laengst von der pladde geschmissen um so nen muell wie cs zu installieren :wink:

also reinziehen es lohnt und auf der naechsten lan gibts mal wieder ne runde q2 railonly :smiley:

euer deady

Nix da! :smiley:
Junge sieht das mal geil aus…

cu Spad

Gibt’s Quake 1 mittlerweile als Freeware?

fuer mac ja :smiley:

cu,
wanda

Das musst Du mir erklären…

Wer muss was erklaeren?

du … quake 1 … freeware … mac

Es gibt Quake 1 als Freeware fuer MacOs8/9 und einen Patch fuer X/Jaguar.

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich weiss, das es die Episode 1 als Shareware gibt. Binaries gibt es ja eh für fast jede Plattform kostenlos, allerdings setzen die soweit ich weiss immer eine Original-CD mit den Maps, Models, Texturen, etc. voraus (oder halt die Shareware-Version).