Terminal 5 Lan in Koeln

Tach zusammen,
fuer alle die mich noch nicht kennen oder kennenlernen wollen ist am 23.8. eventuell eine gute Gelegenheit. Dann ist naemlich in Koeln-Huerth die Terminal 5 Lan. http://www.lankoeln.de/index2.htm Da ich vor allem die (ex-)Bullets mal kennenlernen wollte poste ich doch einfach mal.
Ausserden is das auch ne Gelegenheit mal so miteinander zu zocken und nich nur so anonym uebers Netz. Wer also Lust und Bock hat :smiley:
[Spongos]Acc12

aha, bisse wieder aus korea nach deutsche land gekommen, oder wie :smiley:
freut mich, dich mal wiederzusehen!
mit der lanparty weiss ich noch nicht… mal schauen, was draus wird…
mfg

Sach mal Nodens, warste da nicht auch schonmal :wink:

cu Spad

Bin erst Mitte August wieder in deutsche Land :smiley:
Wollte zumindest rechtzeitig Bescheid gesagt haben.
Cool dass schon welche Interesse haben ^^

Was machst du den inKorea@Acc12 E-sportlern??? ^^ Geld durch zoggen verdienen?

hey acc! cool, mal wieder was von dir zu hören!
ich wollte nach dem 20.8. in urlaub fahren, aber wann genau, ist noch nicht klar…mal sehen, was sich da ergibt.
ich hätte auf jeden fall bock zu kommen.
ich zocke zur zeit wirklich gar nichts‚Ķaber das ist ja eigtl. scheissegal‚Ķich red mal mit wolfi, wie¬īs aussieht, wir haben ja grad semesterferien und massig zeit. von daher, k√∂nnte man auf jeden fall, an einem tag hinfahren, abends ¬īne runde trinken gehen, dich mal wieder an deutsches bier gew√∂hnen und am n√§chsten tag wieder heimfahren. oder doch 3 tage?
oder doch mit rechner und mal wieder daddeln? wär auch irgendwie cool.
also ich schau mal, was bei meinen urlaubsplänen rauskommt und red dann mal mit wolfi, inya…

auf jeden fall erst mal ein herzliches welcome back, acc!

Ah, das klingt doch schon gut.
An das deutsche Bier gewoehnen musst du nich, dafuer weiss ich es zu sehr zu schaetzen. Hehe.
Ansonsten hoff ich doch mal sehr dass ihr vorbeischaut, wenns nich anders geht dann halt auch ohne Rechner. Mit Rechner vorbeischaun waer natuerlich TipTop :smiley:
Man hoert noch voneinander ^^
P.S.: Da ich Koreaner bin dachte ich mir, fliegste mal nach Korea.

rofl :laughing:

Sach bescheid wenn ihr in die Gegend kommt Matt :smiley:

Auf die LAN mit Compi fahren werd ich allerdings nicht, w√ľsste jetzt kein Spiel was ich da so zocken sollte.

@acc : also wenn du wieder in dine alte Wohnung ziehst musst du quasi nur mal Mittwoch Abends in Bierkeller beim FAHO gehen und schon kennst du die erste Bullete :9

Werde wohl nicht ins Kawo ziehn.
Aber wenn man sich nicht auf der Lan sieht, dann vielleicht sonst mals so, oder ab und zu aufm Concarne Server.

Johann alter Koreaner !
Fein mal wieder was von dir zu hören.
Mit der LAN haett ich das ähnliche Problem wie Matti und Giang… welches Game ? CS ohne clan is wohl net so aufregend :roll_eyes:
Aber mal ordentlich einen heben ist doch immer n Grund, also bin dabei.

achja matti ! ws heisst da Urlaub ? wolltest du net Praktikum tun ? aber wegen mir k√∂mma auch n paar Tage wechfahrn, m√ľssmer mal dr√ľber reden!

Ahahah :smiley:
So muss das sein, Begeisterung pur fuer ne Lan.
Und sogar zu CS, oho !!
Wir werden wohl mit mehr als 5 Leuten auf der Lan vertreten sein. Des Kumpels Kumpels kommen wohl auch , hehe. Also wenn ihr kommen solltet (was ich doch sehr hoffe) denk ich mal werden wir wohl locker noch nen Team stellen koennen.
Also kommt vorbei, ich wuerd mich freun :smiley:

SO :wink:
Es ist fast soweit. Ich bin gestern wohlauf in GER angekommen und am kommenden WE wird erstmal mit Kollegen ein Wiedersehen gefeiert. Ich hoffe ich kann auch einige aus der Concarne Community begr√ľssen. Wer also Lust hat auf ein wenig LanGeyocke, der schaue doch vorbei. Spongos werden selbstverst√§ndlich auch vertreten sein. So Long !!

Huhu Acc, willkommen zur√ľck!

Glocke.

F√ľhle dich geehrt Acc
das war sein erster Beitrag hier nach LANGER
Abstinenz - und er galt DIR!

Wo treibst du dich eigtl. immer rum Glocke ?

Stimmt, war lange verschwunden.

Nach dem omin√∂sen, b√∂sen, b√∂sen update h√§ngte ich alle Schie√üpr√ľgel an die Wand.

Tja, und als ich neulich beim Hausputz versehentlich einen Schie√üpr√ľgel von der Wand bef√∂rderte und mich daran machte, diesen wieder aufzuh√§ngen, da dachte ich mir: Mal ein paar Probesch√ľsse abgeben und gucken ob das Gewehr noch funktioniert.

Hm, naja, ziemlich gut justiert die Knarre‚Ķ :smiley: Seit dem spiele ich wieder. Nicht mehr so extrem wie fr√ľher, aber jeden 2. Tag geh ich schon bissl zocken.

Leider bin ich meistes nicht bei Euch, vielleicht kann ich, aber ich möchte mich einfach nicht mit den diversen custom- maps anfreunden. Allerdings bin ich da, wenn z.B. cbble läuft und ich gerade einen server suche.
Btw.-> wie funzt das map rating system? Wie kann ich meine Stimme f√ľr de_dust abgeben? ‚Ķ :smiley:

Ihr habt mich noch nicht auf dem server gesehen? Hm, ich rede beim Spielen nicht mehr um nirgends anzuecken, habe mir zudem einen neuen Namen zugelegt. Sozusagen incognito… :smiley:)

willkommen back gloeckchen !!
und hiermit lade ich dich herzlich ein, eins meiner 15 awm opfer zu werden :grin:
mfg
jaeger

Hi!

Das Map Rating System funktioniert indem Du Dir von Beorn oder mir einen Account einrichten laesst. Einfach per ICQ oder Mail ein Username und Password angeben. Dann kannst Du Maps raten und vor allem Cycle Wishes vergeben. Weil nach diesen wird momentan der Cycle erstellt.

cu FJ

AH, Hallo Glocke, wahrlich lange nicht mehr voneinander gehoert.
Auch schon zu hoeren, dass du wieder CS zockst, hehe.
Is schon schwer die ‚ÄúAbhaengigkeit‚ÄĚ an CS los zu werden -_-;
Naja, vielleicht sieht man sich am WE, oder mal auf Concarne.