noch wer da ?
jo…
nur körperlich
bloede frage…
iss doch ordentlich was los im forum.
echt
jo
soll das ein Witz sein?
Das Forum ist doch nur noch ein Schatten vergangener Tage.
Es geht mir dabei auch nicht um die absolute Anzahl an postings sondern auch um die Qualität.
60% ist doch nur noch mĂĽll.
echt?
Ach, die letzen Wochen fand ich ganz angenehm. Manche Foren darf man einfach nicht lesen und schon wird alles gut
Und wenn 2006 erstmal wieder WM angesagt ist, dann gehts wieder richtig los.
Denkst du da gibts das noch?
Warum sollte es das Forum dann nicht mehr geben?
Sind doch nur noch zwei Jahre, in denen aber viel geschehen kann…
…es könnte zum Beispiel geschehen dass uns das Geld ausgeht den Server weiter zu finanzieren da es offenbar sehr viele Leute bei uns nicht mehr einsehen weiter für Mutters Stromrechnung zu zahlen.
Falls ihr euch fragt um welche Idioten es sich dabei dreht :
ich bin einer davon
Dieses Forum könnte auch irgendwo mehr oder weniger kostenlos laufen (zum Beispiel auf Beorns+Rois rootserver) und die gameserver interessieren mich (und die Mehrzahl der ConCarnis) sowieso nicht mehr - CS hab ich an den Nagel gehängt und Q3 spiel ich wenn überhaupt dann nur im Lan.
Der “Mythos” ConCarne ist für mich persönlich erloschen und die viel gepriesene “Community” existiert quasi nicht mehr.
nur meine Meinung
Hmm … er hat in nicht wenigen Punkten leider recht!
Siehst was ich mein Maddi
das Forum wird es sicher noch geben und die domain auch -
die frage ist nur ob auf Mutter oder eben wo anders.
naja - wir werden es sehen.
Buhu wie traurig… da kaempfe ich meinen fiebrigen Koerper aus dem Bett und schleppe ihn vor den Rechner um mich an weltweiter Kommunikation zu erfreuen. Da erwarte ich tiefschuerfende Diskussionen und lustige Sidekicks aus dem Reich des Netzes. Und dann muss ich sowas Trauriges lesen. Das laesst die Fieberkurve steigen, die Kraefte schwinden und Hoffnung erloeschen. Naja so traurig das auch ist, es ist etwas Wahres an Killas Worten und die Wahrheit scheint heute nicht mein Freund zu sein.
Ihr seid Schuld, dass ich jetzt melancholisch und erschoepft hier rumhaenge.
Doc
Jetzt platzt mir aber gleich der Kragen.
Hier einen auf “Clan Tot” machen, aber nix dafuer tun.
ES FEHLT GELD DAMIT DIE UEBERHAUPT NOCH LAEUFT BIS NACH DEM SOMMER!
es ueberweist naemlich kaum einer! ich warte seit november auf geld von den meisten - nix kommt. es haben letztes jahr schon nur ungef. 6 leute die kiste am laufen gehalten. ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso die meisten noch auf der members-page stehen - ABER ICH NICHT!!! ich pack mich da gleich selbst drauf, und zwar in jedes scheiss bild von denen die nix bezahlt haben.
ich hab keinen bock auf rumgeheule wenn nix geht. dann geht doch zocken auf mutter, irgendwer kommt schon, spielt was anderes auf mutter, spielt andere maps, macht ne lan bei euch - macht irgendwas. aber hoert auf rumzuflennen wie kleine scheiss kinder.
genau das selbe wie die ganzen omas & opas und sozialschmarozer & punks - einen auf groĂźe schnauze machen, aber den arsch kriegen sie nicht bewegt.
so genug aufgeregt. und wenn jetzt eh keiner mehr bock auf den server hat, kann ich den auch abschalten, dann ist endlich wieder stille im flur und kueche und ich kann das restgeld ausgeben was wir nicht fuer den strom brauchen.
so, wieder ein magengeschwuer mehr. fuck.
hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben hab ?
Von mir aus kannst du Mutter abschalten!
ICH persönlich zahle nicht mehr dafür weil ich den Sinn dieses Servers nicht mehr sehe.
Ich jammer nicht rum dass der Clan tot ist ich stelle nur fest dass wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt eigentlich keinen eigenen Server mehr brauchen.
Die Zeiten von exzessivem traffic und vollen Gameservern sind vorbei!
Wenn sich Leute finden die bezahlen und somit Mutter am laufen halten soll mir das recht sein - ich zahle dafĂĽr aber nicht weiter und wie du wohl bei einem Blick auf das Konto festgestellt hast viele andere (eigentlich die meisten) auch nicht.
es ueberweist naemlich kaum einer! ich warte seit november auf geld von den meisten - nix kommt. es haben letztes jahr schon nur ungef. 6 leute die kiste am laufen gehalten. ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso die meisten noch auf der members-page stehen
Wenn nichts kommt wird eben abgeschaltet und damit basta -
wer heult hier jetzt rum ? ich oder was?
Auf der Memberpage stehen alle die irgendwann mal concarnis waren -
ich glaube ein paar haben NIE was fĂĽr Mutter bezahlt und manche haben weder die gameserver noch das Forum in der jetzigen Form je betreten.
so genug aufgeregt. und wenn jetzt eh keiner mehr bock auf den server hat, kann ich den auch abschalten, dann ist endlich wieder stille im flur und kueche und ich kann das restgeld ausgeben was wir nicht fuer den strom brauchen.
genau so einfach ist der Fall doch - wenn keiner zahlt ist die Bude eben dicht
noe.
lach … aber ich sag mal wer hat den Bock mit irgendwelche , ich nenn es mal “Fremden”, zu zocken weil einfach die ganzen netten Leute die man von früher kannte schlicht nicht mehr zocken bzw nicht die Zeit haben ??? Das machte doch CC aus oder ??? NUnja mir is es egal ich spiel eh nicht mehr!
NUnja mir is es egal ich spiel eh nicht mehr!
das sind mir die liebsten