Test

Kleiner email-Testthread…

(…waiting for a reply…)

Beorn

tääääääst :smiley:

neee tut nicht… es kommt bei mir immernoch:

Failed sending email

:slightly_frowning_face:

auch.test

e: bei mir auch und wie man sieht zeigt das Forum im Index 0 replies an, obwohl hier schon 3 replies gemacht wurden…

blaaa…

bei mir steht auch 0 als replies da…


edit: und failed sending mail, general error.

edit 2: beim editieren gehts. da kommt kein fehler.

doch inzwischen geht´s bei mir.
nur gestern abend hat´s mal nicht so gewollt.

pah…was sag ich…schon fehlermeldung.
man steht dann auch in der übersicht nicht in last post drin.
von daher hat dieser thread bisher 0 replies. :neutral_face:

tööööööösssssttt

ARGL, und das schlimmste: das post konto bleibt auch stehen.
umhilfeschreiundausdemfensterspring

juchuu, es geht wieder :smiley:

EDIT: muuuh, doch nicht :slightly_frowning_face:
aber im ConCarne forum gings grade… komisch…

Und warum steht bei dem Thread hier die Anzahl der Replies auf 0?

Davon reden wir ja schon die ganze Zeit…

Und Beorn guckt wahrscheinlich gar nicht mehr in diesen Thread, weil er denkt, dass keiner geantwortet hat :wink:

Ja verdammt. Ich dachte echt hier haette niemand geantwortet.

Ok, da haben wir wohl dann iiiiirgendwo ein richtig schwerwiegendes Problem. :flushed:

Fragt sich nur wo.

Bei anderen Threads klappt das mit dem Zaehlen der Replies oder? Und auch die Anzahl der eigenen posts waechst mit an?

Dann waere das Problem darauf beschraenkt, dass es scheinbar bei mail-threads nicht geht.

Verdammt. Mal schauen. Gestern meinte ich zu Nodens schon, dass es eventuell daran liegt, dass auf Mutter noch kein sendmail server laeuft. Aber eigentlich sollte das kein Problem sein.

Doof :cry:

Beorn


UPDATE:

Wie jetzt?? Mein eigener reply wird gezaehlt und angezeigt?? Was geht denn ab hier?
Ok, koennte daran liegen, dass er mir ja jetzt keine email-Bestaetigung schicken will. Klar, bei replies auf eigene Threads macht das ja auch keinen Sinn.

ich glaube das genau dies das problem ist :smiley:

klar, wenn du einstellst du willst über jeden reply per mail informiert werden, und der server kann die mail nicht schicken, da sendmail nicht installed ist, kann ich mir schon vorstellen, dass da was schiefgeht.

einfach mal sendmail einrichten und guggen obs tut.

testinger

testinger

Ja juuuut, Sendmail laeuft auf Mutter und seitdem scheint das alles auch wieder zu gehen.

Fastis post wird gezaehlt, angezeigt und er erhaelt keinen Error.

PM geht auch ohne Fehler. Dann wars das wohl…

Jetzt muss man nur schnellstens dahin gehen, den sendmail nach aussen dicht zu machen!! Dringend!

Beorn

Hmm, aber da ist wieder der Fehler, den wir vor der Neuinstallation gerade erstmals hatten.

Vorne wird angezeigt, dass das last post von mir stammt. aber wenn ich den Thread aufmache, erscheint das nicht unten.

Nur wenn ich EXPLIZIT auf last post druecke, sehe ich es, aber dann auch nur mit dem von Fasti davor, alle anderen sind weg.

Also irgendwie ist hier was im Sack :rage:

Beorn

auch testinger…