so, die EM ist Geschichte,
Griechenland darf zumindest für 4 Jahre den Titel “Europameister”
tragen und Otto Rehagel wird wohl auf ewig ein “Ehren-Grieche” sein.
damit können wir dieses Forum bis 2006 schliessen.
schee wars ![]()
so, die EM ist Geschichte,
Griechenland darf zumindest für 4 Jahre den Titel “Europameister”
tragen und Otto Rehagel wird wohl auf ewig ein “Ehren-Grieche” sein.
damit können wir dieses Forum bis 2006 schliessen.
schee wars ![]()