the end

so, die EM ist Geschichte,

Griechenland darf zumindest für 4 Jahre den Titel “Europameister”
tragen und Otto Rehagel wird wohl auf ewig ein “Ehren-Grieche” sein.

damit können wir dieses Forum bis 2006 schliessen.

schee wars :grin: