Für die etwas Älteren unter Euch, die ‘Armakuni’ (jo, laut vergilbter C64-Anleitung heisst der letzte Ninja so …!!! muss mal mein maedel fragen, obs den Namen echt gibt …) noch kennen:
http://lastninja.lemon64.com/fun_gore.htm
Hach waren das noch Zeiten … hab mir grad nen Player für SID und MOD gesaugt und hör mir den alten Soundtrack von LN an … is schon kultig …
hehe auf der hauptseite sind aber auch noch andere sachen, ich sach nur “piccolo mauso”
ja,ja auch damals gabs schon lernsoftware 8)
Hauptargument gegenüber den Eltern (so mit 11 vor 19 Jahren) war: Will Weihnachten nen C64, da kann ich alle Hausaufgaben drauf machen und programmieren lernen … meine Alten sind wie Millionen andere Eltern drauf reingefallen … (der Idiot bei Allopach meinte sie sollten lieber nen Schneider CPC kaufen … zum Glück is da nix draus geworden)
Der einzige Befehl den jeder konnte war:
Load “Game”,8,1
… oder so ähnlich …(wo is hier eigentlich im Forum der Drecks-C64-Zeichensatz … das umgekehrte fette L jibbet nit …)
CU Hans
P.S.: Weiteres Argument - mit nem Atari 2600 kann man nix schreiben … (nein Hrvat, Leuchter, Mo etc. das seid ihr zu jung fuer - das is wie punk 1977, das kapiert ihr einfach nicht … liegt am alter …)