The Lone Gunmen

Welcher Akte X Fan kennt sie nicht? Die einsamen Schützen, die Mulder schon seit der ersten Staffel zur Seite stehen. Hach, das waren noch Zeiten, da war Akte X noch richtig gut. schwelg Aber nach Staffel 3 ging´s langsam bergab. Aber ich schweife ab… :wink:
Ich glaub die Anhänger der Konspirationsbewegung unter euch (Madgreg und Co. :grin:) können sich mit den drei “paranoiden Spinnern”, wie Scully sie bezeichnet, perfekt identifizieren oder? :grin: Na gut, ich halte auch vieles für möglich solange mir keiner das Gegenteil beweist.
Verdammt, ich weiche schon wieder ab…
Also, wie die meisten wohl schon wissen, startet heute um 23.15 Uhr auf RTL die Akte X Spin-Off Serie “Die einsamen Schützen”.
Hat da schon jemand im ausländischen Fernsehen was davon gesehen?
Ich erwarte mir ja nicht sonderlich viel von der Serie, aber am Anfang mal reinschauen muss man schon.
Ok, ich geb zu, mir bleibt der Sinn meines Postings auch etwas verschlossen aber mir is langweilig.

Hi!

Die Serie gibts oder gabs in den USA schon. Ob die allerdings was taugt, kann ich dir auch nicht sagen.

http://us.imdb.com/Title?0243069

Wenn ichs nicht wieder uebers Quaken oder BF’en vergesse, dann schaue ich auch mal rein. Akte X habe ich ja schon ewig nimmer geschaut.

cu FJ

Akte X habe ich ja schon ewig nimmer geschaut.

da hast du auch weniger als nix verpasst - ich hasse diese serie. wenn ich die sehe, bekomme ich sofort einen aggressiven anfall.

jo, was aus akte x geworden ist, ist traurig. scully spielt praktisch ne nebenrolle und die geschichten sind fürn arsch.
die alien/verschwörungsstory, die sich wie ein roter faden durch die serie gesponnen hat, so zwischen den einzeln für sich abgeschlossenen episoden, is schon sooo ausgelutscht.
solche selbstironischen folgen, in denen sich die macher mal von der komischen seite zeigten wie damals z.B. “Andere Wahrheiten” sind inzwischen zur regel geworden. man frägt sich jetzt immer, ob die sich selbst verarschen wollen oder ob das jetzt wirklich eigentlich ne ernsthafte folge sein sollte.
selbst witzige charaktere wie deep throat, den krebskandidaten, mr.x, hat man rausgeschrieben. man hört, einige sollen jetzt zum finale nochmal ein comeback erleben. ab und zu wird mal krycek bemüht, auch wenn man ihn dazu immer wieder auferstehen lassen muss.

die ersten staffeln konnten extrem was, aber was da jetzt abläuft geht ja gar nicht.
aber wie´s ausgeht muss ich jetzt schon wissen. :wink:

COOL! :grin:
Das mit dem Wutanfall von Kohl kann ich mir so richtig schön vorstellen…
:grin:
Wie in besten LAN-Zeiten…ZU Akte x kann ich nur sagen, daß ich absolut nicht auf dem laufenden bin, und daß ich diese Serie mit zunehmendem Alter immer doofer fand…Außerdem muß ich mAtti zustimmen: die ALien hier Alien da Story ist saudoof…
Aber: weil ich oben LAN erwähnt hab’: Was is’n mal wieder mit ner fetten CC-Lan? Wo’s mal wieder fett auf’s Maul gibt und Roi seinen Hardware Wahn ausleben kann und einfach alles mitbringt was so da is :grin:
Diesmal bleib ich auch garantiert zum Chili… :see_no_evil:

cu Osiris

jau LAN…
hätt ich auch mal wieder lust.
aber du weisst ja woran es im moment scheitert :cry:

Immer noch?
Man, das kann nicht sein!
hat der roi nicht auch so ein Bundle wie Du? und geht das bei ihm nicht auch nicht? also ich meine war da nichtmal was? Vielleicht kann er Dir was genaues sagen? hm, mein ja nur…Wann willst denn das mit dem Speicher machen?

Hi!

Jau, den Wutanfall will ich sehen. Auf der letzten Lan war Kohl ja so ruhig, dass wir alle schon Entzugserscheinungen haben. Die haben aber dafuer meine Nachbarn bestimmt nicht, nachdem es letztlich beim BF’en mal wieder geklingelt hat. Komischerweise beschweren die sich immer nur von Samstag auf Sonntag. Und auch immer vor 0.00h. Unter der Woche schreie ich aber bestimmt nicht leiser. Also ich raff dat ned und will auch ma Kaeptn sein.

Ja, Lan muss an die Sonne. Dringend! Nach dem 10.2. habe ich auch wieder Zeit fuer sowas. Wo ist mir egal. Hauptsache alle CC’ler am Start und gerne auch ein paar Gaeste wie maTT und Osiris, der uns wieder alle fuer voellig krank erklaert, wenn wir drei Tage durchzocken. Master, wieder bei dir? Deine Eltern halten das Geschrei so schoen aus :smiley:

Masters Rechner ist echt ne ueble Angelegenheit. Aber ich tippe auf den Speicher. DDR400 ist halt echt so ne Sache. Das eine Board mags, das andere nicht. Und wenns beim Shop stabil lief, dann kanns ja fast nur noch das Ram sein. Roi hatte sein Zeug glaube ich da auch mal eingeschickt, weil es extrem instabil lief. Also so ganz das Gelbe vom Ei scheint die umgeloetete Overclockerhardware auch nicht zu sein.

cu FJ

nee nee, so mein ich das nicht.
akte x ohne aliens? wär ja auch nix.
aber diese alien-grosseverschwörung-story, die sich so durchzieht hat inzwischen ihren reiz verloren. damals war das genau richtig. die kleinen misteriösen folgen und immer wieder zwischendrin kommen krebskandidat, mr.x, deep throat oder sonst wer vor.
aber das stimmt schon, man wird älter, die serie auch…irgendwann wird´s seltsam.

…und zu der lan herr michael osiris!!!
das geht ja wohl echt nicht. du hast wirklich keine berechtigung, nach ner neuen lan zu schreien.
auf der letzten lan fandest du es “krank” von freitag bis sonntag zu zocken, was ja eigtl normal is, und konntest ja nur einen tag bleiben weil du abends mit deiner freundin weg musstest. hallo??? beorn z.B. konnte zu der zeit seine frau auch nur am wochenende sehen und durch die lan dann ne ganze weile gar net. und meine freundin hat das auch verstanden. du warst absolut nicht zum bleiben zu bewegen.
und jetzt derjenige sein, der am lautesten schreit: “wann isn wieder lan?”
alda!!!

ach michi: net ernst nehmen :wink:
aber es stimmt! :wink:

lan bei master wär schon mal wieder was, aber was soll ich zocken?
is denn nicht mal wieder ne cc & stammi party, so ohne pc? da wär ich ja gern mal dabei. :grin:
bei ner lan selbstverständlich auch.

Matt, Mund halten!
Du weißt doch ganz genau, daß wenn ich bleiben hätte wollen, ich dann auch geblieben wäre…Immerhin habe ich den Sonntag gebraucht um mal endlich wieder ausschlafen zu können…ICH KANN NÄMLICH NICHT AM FREITAG VON DER UNI DAHEIMBLEIBEN :wink:
Und ernstnehmen tu ich doch eh keinen, warum dann Dich?!
Aber so ne LAN wär echt mal wieder GEIL! Sehr geil sogar, wo ist mir auch egal, ich fahr auch nach Münster oder Freiburg, am liebsten wär mir um die Ecke, also master, aber da hat er das letzte Wort… :wink:
Aber ich hab das schon verstanden was Du mit Aliens meintest; das was ich geschrieben habe, das war nur meine Meinung dazu…
Aber egal, ich schau das eh nicht mehr.VOn daher schnuppe wie das jetzt mit den Alien ausgeht…Oder mit Scully…oder mit Mulder…Gibt’s den noch?

cu Osiris

eben!!
eben!!!
genau das isses!!
ich sag ja nicht, du durftest nicht länger bleiben, du wolltest nicht länger bleiben!
und das is das harte!! ich mein, wie oft is ne master-lan? 1 oder 2 mal im jahr. da wär mir ein tag zu wenig.
und du hast ja nen monat nach der lan schon wieder nach ner neuen lan gequängelt! :wink:
man kann halt nicht jeden monat ne master lan machen und dann immer einen tag sondern eben 1-2 mal im jahr und dann ein wochenende.
einige waren ja schon n paar stündchen unterwegs. für die muss es sich dann halt auch rentieren. und wenn dann locals schon nach einem tag packen und sich die reihen lichten, ist das nicht mehr dasselbe wie n vollgepackter, enger, stickiger, lauter raum.


is ja egal, du bleibst beim nächsten mal das ganze wochenende da, muss ja nicht am stück sein!
war ja auch nicht bös gemeint, war ja witzig auf der lan, aber ich hab dich halt vermisst alter sack. :grin:

Man!
Ich dachte schon da kommt überhaupt keine Antwort mehr!
Jaja, die nächste LAN, das bleibe ich bis zum bitteren Ende!Auch wenn ich dann gar nix mehr treff’, egal!
Aber wann wird die nächste LAN denn sein? Irgendwie hab ich (so wie alle anderen auch, sicherlich,) im mom eh keine Zeit, aber dann…
Hach, mich juckt es schon gewaltig an den Fingern und meine Rail is auch schon ganz heiß… :grin:
Wenn ich nicht so ein kleines Kabuff hätte, dannn könnte man ja auch mal eine LAN bei mir machen, aber das Thema hatten wir schon mal… :cry:

cu

Junge, ed reicht. Wenn du noch einmal Kaeptn sein willst, dann hau ich dir echt mal eine rein und fueg dir ein paar fiese Fleischwunden zu!
Oder ich muss echt nochmal schauen wo mein Basi is, echt jetz! So dumm wie du, kannst auch echt nur du sein, oder wie oder wat? Geh kacken.

JAAA!!
…aber geht’s vielleicht nach dem 18.2.? Waere mir doch um einiges lieber…sonst schrei ich mir auf der LAN noch alles gelernte wieder raus :wink:

cu,
wanda

Sag noch einmal Junge, Junge! Es klatscht gleich. Ich muss glaube ich mal meinen neusten Fausttanz auffuehren. Das man hier echt nur Vollidioten um sich hat. So ein Mist Junge. Ihr scheiss hirnrissigen Vollspastis. Ach komm, ich geb auf.

cu FJ

Aber so nehmen sie doch das Raaamboo-Messer!
Ich hab auch Kaffee gemacht…schwarzen, heißen, geilen Kaffee, Junge.

edit: Ich wuerd dir ja echt gern mal ne Kette schenken oder so, aber das bist du einfach nicht wert Junge!

Deine Dummheit unterschreitet leider meinen Datentransfer. Es schickt jetzt. Wenn ich dir die Zaehne einhaue, dann habe ich Spass, Junge. Oh man, so ein Vollidiot. Irgendwann reiss ich ihm echt mal den Kopf vom Hals. Du Wichser, jetzt beam endlich den Kaffee rueber, sonst muss ich naemlich echt mal ausrasten.

cu FJ

Wie jetzt Junge? Notruf oder wie oder was? Ist das ein Vogel? Ich weiss nicht mehr…mhhhhhhhhhhhh
Sach mal, haben die eigentlich eine Showbuehne auf dem Raumschiff? Und frag nach ob die Flaschenbier haben, fuer 20000 sollte das drin sein. Sonst reicht ed gleich echt, Junge. Dann muss ich mal schauen ob mein Stiefel noch zwischen deine Zaehne passt!

UND SCHWAETZ DEUTLICH JUNGE!

Geh mal weg da Junge. Is hier irgendeiner, der eine in die Schnauze will? Junge, wenn du hier keine Frau waerst Junge, dann koenntest du mal deine dumme, fiese Schnauze ned so weit aufreissen, echt.

cu FJ

Wat bis duu poese! Worf mag dich nich mehr Kaeptn.

Ich hab dir schonmal gesagt. Geh kacken Junge. Aber wenn du in den Eimer kackst Junge. Dann hau ich dir saemtliche Zaehne einzeln aus der Schnauze, Junge. Ich glaub ed hakt.

cu FJ