The two Towers

Der Trailer (eigentlich ein Teaser) hat zwar hier schon gut die Runde gemacht, aber ich denke, ein paar werden ihn noch nicht kennen…

Lord of the Rings - The two towers

schaut ihn euch an… gnnn, der macht absolut Lust auf mehr hechel

Wenn auch die Qualitaet recht schlecht ist… der Teaser an sich ist der Hammer… unterlegt mit der geilen Musik aus dem ersten Teil…


Hach, waer doch schon wieder Weihnachten :slightly_frowning_face:

Beorn

lol schlagt mich net aber ich hab netmal den ersten gesehen -g- ich hab ihn zwar hier auf 3 cd’s liegen aber gesehen nö… -g-

Ja is leider nicht …
gerade erst Star Wars Epi II rausgekommen !
das heisst noch 6 Monate (ca ! :slightly_frowning_face: )
Wenn wer was neues sieht oder weiss
her damit
Aber der läuft wohl überall wieder gleich an was?
So wie Teil 1 … :slightly_frowning_face:
Naja dann heisst es wohl warten ! :wink:
cuuu

Warum müssen solche Trailer/Teaser immer in QuickTime sein…ich hasse QuickTime, kann man das nicht irgendwie übergehen und den Trailer/Teaser mit einem anderem Programm öffnen ?! z.B. ThaPlayer oder MediaPlayer ?

MfG

Moin,

also Quicktime kann alles, Trailer oder kurze Clips sind mir als QT am liebsten.

Der Trailer von Two Towers kann alles, auch wenn die Quali aeusserst mies ist. Scheint mir aber kein Fake zu sein, freue mich schon.

Jetzt aber erstmal ueber den Sommer und das geile Wetter freuen, Winter ists noch schnell genug.

CYA
Roi

Hallo!

Sehe ich grad bei meinem routinemaessigen Check auf jurassicpunk.com, ein neuer Trailer? Ich bin grad mal beim runterladen…

CYA
Roi

Naja, jetzt erzaehlt ne Frau das was Gandalf im ersten erzaehlte. Die Szenen sind die Gleichen. Die Qualitaet natuerlich unschlagbar.

Aber das Flair des ersten Teaser wird um Laengen nicht erreicht. Schade.
Ich haette den sooo gerne in guter Qualitaet.

Naja, aber trotzdem immer alle her :grin:
Sowas muss man schon auf der Platte haben :wink:

Beorn

Beorn, wenn du dir den Trailer in verblüffender Qualität anschauen willst, musst du einfach nochmal ins Kino gehen und dir den 1.Teil anschauen. Der Trailer hängt nämlich seit ein paar Monaten hinten am Film dran :smiley:

MfG
Mutti

P.S. die Frau ist Galadriel und ich find die Erzählstimme von der ziemlich geil :smiley: (zumindest auf Englisch)

wusste ich gar nicht… grmpf

ja klar, die Stimme ist geil. Und klar nur in Englisch… das ist eh fast immer ueberall so :wink:
Aber die Erzaehlung von Gandalf fand ich viel stimmungsvoller und geiler. Da war eh die Stimmung noch ein wenig duesterer…

Naja, waer doch endlich Dezember

Beorn

geil is die originalstimme von queen amidala/padne in sw.
mann, wenn die in ep1 im parlament spricht…

… geht dem Matti einer ab ?
:roll_eyes:

Moin,

Matt hat Recht, die Originalstimme von Queen Amidala ist einfach nur geil!

CYA
Roi

Die ganze Frau ist ja wohl einfach der schiere Wahnsinn!! :grin:

Beorn

Und auf dem Set war es wohl immer sehr kalt… :laughing: :laughing:

…sagen wir, ein wenig frisch war´s :flushed:

gruß,
wanda

sicher ist die frau der wahnsinn!

deshalb ist es ja auch so fies, dass george lucas sie nachträglich in episode 6 einbaut. in der dvd-version. da kann man ja gar nicht anders als kaufen.
der mann weiss echt wie man geld scheffelt. der hat das merchandising 1977 ja praktisch neu erfunden. :wink:

kannst mal erklären, wie er das macht? ich hab keine plan :wink: obwohl SWfan… rätsel

dem-beorn-zustimm die frau is einfach nur sahne… :stuck_out_tongue_winking_eye: und die ist jünger als die meisten von uns heul

hmm jar jar, so genau weiss ich das auch nicht, aber ich hab´s auch noch net nachgelesen. sie wird auf jeden fall irgendwie drin sein.

Oh Mann, ich seh schon, das werden teure Monate… noch nicht wegen E6 aber sonst: DVD Herr der Ringe, Star Wars DVD duerfte ja auch nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen.
Dann kommt HDR2. Und James Bond.
Steht nicht auch ein Star Trek Film an??

Aje… teuer teuer

Beorn