Es gibt nen neuen Trailer zu bestaunen hechel
Seeehr geiler Trailer. Man sieht schon sehr viel mehr als bei den Vorherigen.
Argh, was freu ich mich auf diesen Streifen… kanns kaum erwarten
Beorn
Es gibt nen neuen Trailer zu bestaunen hechel
Seeehr geiler Trailer. Man sieht schon sehr viel mehr als bei den Vorherigen.
Argh, was freu ich mich auf diesen Streifen… kanns kaum erwarten
Beorn
Hi!
Erstmal freue ich mich auf die Special Edition des ersten Teils. Und kurz vor Weihnachten gehts dann schoen brav in die englische Premiere hier in Muenchen. So wie sich das gehoert. Weil nochmal will ich mir Tuckendeutsch nicht antun.
cu FJ
hach ja…erinner mich net…die extended version…das is schon ein kreuz mit diesen dvds…irgendwie muss ich mir ständig neue kaufen. und wieso kauf ich mir erst die normale version, wenn ich doch sowieso die extended auch haben will? naja, aber die für 40 euro muss reichen, die fan-box verkneif ich mir.
aber jetzt gleich mal den trailer ansehen…
Das frag ich mich auch - sie hatten es schließlich angekündigt dass da noch dickere Versionen rauskommen werden.
Ich hab gewartet und kauf mir jetzt entweder ne dicke Version oder für ganz wenig Geld ne “gebrauchte” Standard-edition.
Ich glaube eher zweiteres.
Haeh? Die dicke Version wird doch auf jeden Fall kommen…
und jetzt haste schon bis hierher gewartet, die 4 Wochen ueberlebste auch noch Killa
Nee da muss schon echt die extended her. Die Standard hatte ich mal leihweise hier… aber kaufen wuerde ich mir die doch jetzt nicht mehr, nicht, wenn ich auch nur etwas gespannt auf die vielen zusaetzlichen Szenen bin.
Beorn
Hast du wirklich Bock 59€ für die Sammleredition zu bezahlen?
also das ist mir echt zu viel für einen Film.
Extras hin oder her
Hi!
Ja moment. Ich will nicht die Sammlerbox fuer 59.99 sondern nur die Special Extended Edition fuer 39.99. Also ganz uebertreiben muss man es dann doch nicht. Und das der Film 30 Minuten laenger ist und noch zwei DVDs mit Zusatzmaterial (insgesamt 4 DVDs) dabei sind, ist es zumindest fuer mich schon wert. Die Standard DVD ist ja ganz nett, aber ueberzeugt hat sie mich nicht. Vor allem aber, weil ich weiss, was da noch kommt.
cu FJ
Also als ob nicht jeder mal irgendwo sehr gerne etwas mehr auf den Tisch legt um die ausgefalleneren Sachen zu erstehen. Vor allem hier bei CC (und Community)…
Die Standard-DVD war eben ne DVD wie alle anderen auch. Der Film wie man ihn aus dem Kino kennt in herausragender Qualitaet mit Bonus-CD…
Aber die reizt auch mich sooowas von ueberhaupt nicht wenn ich ueberlege, was da im November ins Ladenregal kommt. Als absoluter Fan dieser Geschichte bin ich ganz heiss auf diese Special Version.
Und als absoluter Fan bin ich da wahrscheinlich auch bereit, die vollen 60 Euro zu bezahlen. Muss nur noch rausfinden, was auf der 5. CD ist.
Aber Jedem das Seine… Ich warte sehnsuechtig auf den 12. November und danach auf den 18. Dezember hechel hechel.
Zum Glueck kann die DVD die letzten Wochen gut ueberbruecken… Ist auch nen gutes Vorprogramm fuer den Film, der da kommen wird. Nach jedem Trailer bin ich mehr begeistert von der Trilogie.
Dass Peter Jacksen der Richtige fuer diese epische Geschichte ist, hat er beim ersten Teil eindrucksvoll bewiesen. Und der zweite wird jetzt dann noch ne ganze Ecke krasser abgehen, was die “Action” angeht
Beorn
naja, als ich mir die normale version gekauft hab, hab ich mir gesagt “ach nee, die extended brauchste net”. naja und dann waren die so fies, auf die normale dvd nen ausblick auf die extended version draufzupacken, und schon hab ich mir in arsch gebissen.
Soviel ich weiß, ich bei der Fan-Edition der Abspann eine halbe Stunde länger, weil dort all die Namen der Fans aufgelisten werden, die sich auf irgendeiner off. Hp von HdR registriert hatten und aufgrund dessen in den Abspann gekommen sind (Grummel, dass hätte mir auch einer sagen sollen!!!). Das ist angeblich auch ein Grung dafür, dass die Spec. Edit. so spät kommt, ich glaube wohl eher aus verkaufstechnischen Gründen, aber egal. So gesehen wäre die spec. Edit. für mich kein Thema, wenn da nicht noch was wäre. Sind in der Spec. Edit. nicht die beiden Buchhalter, die aussehen wie die riesigen Statuten der Könige von Gondor?! Ich meine ja und dann wiederum sieht die ganze Sache interessanter aus…
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass in Deutschland die Spec. Edit. nicht in Leder rauskommt, weiß da jemand was zu?
Versteh ich das richtig?
Der ABSPANN ist eine halbe Stunde länger weil da die Namen
von FANS drin vorkommen?
was ist das denn für ne Scheisse?
Man nehme 5000 Vollidioten, packe deren Namen in den Abspann und verkaufe schonmal 5000 superluxuspakete garantiert.
tolles Ding.
Diese Buchstützen will ich auch erstmal in natura sehen bevor ich weiss ob ich die gut finden kann.
Killa, glaubst Du eigentlich jeden Scheiss?
Bei der Special Extended Edition ist der Film 30 Minuten laenger, nicht der Abspann. Schau doch mal auf der normalen DVD das Preview auf die SEE an. Da wird alles genau erklaert.
cu FJ
Das hast du vollkommen richtig verstanden, irgendwie schon ein Witz, aber wenn ich ganz ehrlich bin, mich würde es auch freuen, wenn ich sagen könnte, dass mein Name im HdR Abspann vorkommt (zumal es nur eine Registrierung bedurtfe).
Der Film wird natürlich auch ne halbe Stunde länger sein, nur der Abspann hinterdran auch nochmal und das nur bei der ganz teuren Fan-Edition
Ich habe irgendwo ein Bild von den Buchstützen auf dem Rechner, wenn ich es finde, dann kommt das hier rein… In Natura müßte man sie sich natürlich dennoch angucken, aber auf dem Bild sahen sie ganz gut aus.
Dennoch stellst sich mir immer noch die Lederfrage
Also ich fasse Maximal die extended Edition ins Auge -
die Gimmicks der Fanedition kann ich mir gut sparen.
Also nochmal zut Klärung:
Der Film wird ca. ne halbe Stunde länger sein. Man wird z.B. sehen, wie Galadriel ihre Geschenke verteilt, oder Aragon am Grab seiner Mutter in Bruchtal weilt… Wenn jemand eine genaue Auflistung haben will, einfach melden.
So bei der teuren Fan-Edition kommt allerdings noch hinzu, dass der Abspann auch ca. ne halbe Stunde länger sein wird, wegen den ganzen Namen halt. Ich suche den Bericht noch mal, dann kann ich ihn hier einfach reinstellen.
Also Natas, wenn du jetzt zum vierten Mal wiederholst, was länger sein wird und was nicht und warum, dann erkläre ich dich offiziell zum Alzheimer-Patienten und lasse dich einweisen fg
Ich werde mir die vollen 60 Euro geben, denn diese Geschichte ist der Ursprung aller Geschichten und zudem noch die beste. Aber alles ist subjektiv.
MfG
JJ
Das ist unfair, bevor Killa: “Also ich fasse Maximal die extended Edition ins Auge - die Gimmicks der Fanedition kann ich mir gut sparen.” schrieb, hat er: “Also was denn nun” geschrieben, deswegen nochmal meine Antwort darauf…
Ja da muss ich ihn in Schutz nehmen -
ich hab mein posting direkt nochmal geändert.
Dann weise ich euch beide zusammen ein
Und dann kommen Fasti Beorn und ich euch immer besuchen und bringen euch jedesmal Bücher für eure Fan-Buchständer mit.
Ich bin zwar nicht frei von Verrücktheit, aber da ich der Erste war, der das gepostet hat, darf es nun kein anderer mehr machen…
immer.einmal.mehr/besser.als.du
lalalalalaaaaaaa trotzig.sing
kind.rauskehr
duck.und.wegrenn
MfG
JJ
Hi Leute,
was ich mir fuer ne DVD kaufe entscheide ich spontan.
Ich wollte an sich nur erzaehlen, dass der Trailer ausgesprochen spritzig geil ist!
Roi