The Two Towers

Du hast es aber auch, oder? :laughing: :laughing: :laughing:

MfG
JJ

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL!!!

roi? alles klar? :flushed: :roll_eyes:

Hi wanda, Hi JJ!

Hm versteh jetzt die Aufregung nicht. Ok, lasst es mich anders ausdruecken: Der neue Trailer ist super klasse toll mega! Damit sage ich das gleiche wie ich vorhin gepostet habe, aber vielleicht versteht ihr das nun. :slight_smile:

Roi

Verstehst du, was er gesagt hat wanda?

:wink:

HAEH???

kinder! :smiley:

dann bist du ja hier in bester gesellschaft :wink:

Da kommt man nach fast einer Woche wieder und erwartet hier bei 8 neuen posts (oder so) ne Menge Neues ueber Herr der Ringe zu erfahren und dann wird hier wieder rumgeofftopict…
Schaemt euch was :wink:

Aber fuer mich ist auch eins klar. Ich gebe nie und nimmer mehr Geld aus, um mir 5000 Namen anzuschauen, die da den Bildschirm runterrasseln. Und die armen Schweine, die das alles ertragen muessen, weil ihr Bekannter vor dem Schirm kniet und in einer Tour beschwichtigt: “gleich seht ihr meinen Namen, bestimmt, nicht mehr lange!”

Wie bescheuert gehts eigentlich noch? Naja, mit was allem man die Leute doch gluecklich machen kann… :roll_eyes:

Aber schoene Buchstaender koennten mir schon eher zusagen. Also mal her mit nem link zu ner genauen Beschreibung dieser ominoesen Special-Special-DVD-Version.

Was ist denn jetzt auf der 5. DVD? Oder ist die nur fuer den extra langen Abspann da? :laughing:

Muss gleich selbst mal suchen.

Beorn

Das wäre die Benutzerfreundlichste Lösung: Die 5te DVD ist ausschließlich(!) für die 5000 Namen da.

Und damit die armen Bekannten nicht warten müssen, wird für jeden Namen ein neues Kapitel auf der DVD geschrieben, sodass die Stelle mit der heißersehnten Verewigung direkt anwählbar ist. :wink:

cu JJ

jo, so isses halt.
solange es leute gibt, die das kaufen, wird das auch verkauft.
und wenn es gewinnbringend ist, 5 versionen an den mann zu bringen, dann wird es 5 versionen geben. den imageschaden etc. durch so ne kacke muss man natürlich auch noch einrechnen.

das werden die herren informatiker und maschinenbauer jetzt wieder net einsehen. :crazy_face:

Das sehen dann offensichtlich die Herren Betreibswirte mal wieder falsch. Natürlich soll man verkaufen, was die Leute haben wollen. Sowas nennt man glaube ich dann Marktwirtschaft. Ein Naturwissenschaftler würde sowas nur wahrscheinlich nie kaufen. Wenn es nur Ingenieure gäbe, dann wären Betriebswirte arbeitslos, gleich nach den Designern und Werbefachleuten :wink:)

Den Image-Schaden würde ein Ingenieur wahrscheinlich nicht einbeziehen. Der Grund dafür ist auch ganz einfach: Die Klientel, die auf sowas anspricht, will es ja haben, da gibt es also keinen. Und der Rest kauft es halt nicht, hat aber soviel gesunden Menschenverstand, jedes Produkt nach seinem Nutzwert für einen selbst individuell zu beurteilen und zu akzeptieren, das für ein für ihn nicht taugliches Produkt trotzdem eine Nachfrage besteht. :wink:

Dabei habe ich ja eigentlich nicht mal was gegen BWLer, ich hasse nur Mediziner …

Klaus

Mein Gott, diese Ingenieur/Betriebswirt-Fehde bricht langsam in jeden Thread ein habe ich das Gefuehl :roll_eyes:

Beruhigt euch mal wieder!

Der C++ Thread wird ja schon richtig unlesbar vor lauter MEGALANGEN posts ueber das Leben von Betriebswirten und Ingenieuren schwindel.

Beorn

jo…nachdem ich im anderen thread diese diskussion schon als lächerlich bezeichnet habe, konnte ich mir in der hitze des augenblicks diese kleine stichelei in diesem thread hier trotzdem nicht verkneifen. :wink:

Du stichelst immer, egal ob hitzig oder nicht… Das möchte ich nur mal zu Protokoll geben. :wink:

Und ich möchte mal zu Protokoll geben, daß das wirklich nicht so ganz ernst gemeint ist (wobei die Beispiele Fakt sind, aber nicht repäsentativ). Das ist so mein Ersatz fürs Spaß-Zocken wegen ‘defekter’ Außenanbindung.

Gruß
Klaus
ps: stichelt bitte weiter, ich find das witzig und die Anbindung ist momentan total im Arsch…

Du stichelst immer, egal ob hitzig oder nicht… Das möchte ich nur mal zu Protokoll geben. > :wink: >

Hehe, naja, also manchmal kann ich einiges nicht einfach so stehen lassen, besonders wenn ich grad n bisschen aufgewühlt bin von irgend ner diskussion. ich hab zu oft das bedürfnis, meinen senf zu irgendwas abzugeben. :wink:
Aber stimmt schon, bei manchen Leuten stichel ich schon mal gern. :crazy_face:

Hi!

Das ist das Beorn Syndrom. Dieser unfassbare Zwang zu jedem Thread was posten und alles und jeden kommentieren zu muessen. Aber ist ja ok, dann haben wir wenigstens was zu lesen.

cu FJ

LOL Beorn Syndrom…
da muss ich doch direkt mal was zu sagen…

ja was denn eigentlich… hmm, wie auch immer :wink:

Auf jeden Fall scheint es ja extrem ansteckend zu sein, nicht wahr Fasti?

Aber ist eben mehr als verlockend, wenn man hier am Rechner sitzt, und der rechnet und rechnert und man wartet auf die Ergebnisse…

Und die Hoch-Zeit momentan, in der man gerade zuende gelesen hat und es gibt schon wieder neue posts, troestet auch ueber die uuuuunglaublichen Netzprobleme hinweg, die die RWTH seit Tagen mit sich rumschleppt.

Au Mann und heute nachmittag sitze ich am Pruefstand und kann nich im Forum lesen, weil da kein Internet zur Verfuegung steht :slightly_frowning_face:

Beorn

OOOOOOOHHHHHHHHHHHH DU ARMER!!!

los alle eine runde mitleid fuer beorn ausgeben!

cu,
wanda

Nein! Der hat’s verdient! Der hat mir heute Morgen nicht auf mein “Guten Morgen Timo!” geantwortet im ICQ.

Pah!

MfG
JJ :wink: