Hab die erste Staffel und die erste Hälfte der zweiten gesehen. Ich glaub die zweite Hälfte davon kommt jetzt auch demnächst, oder?
Finds ganz okay, wenn jetzt auch nicht überragend.
Hab die erste Staffel und die erste Hälfte der zweiten gesehen. Ich glaub die zweite Hälfte davon kommt jetzt auch demnächst, oder?
Finds ganz okay, wenn jetzt auch nicht überragend.
Habe das mal aus dem Funny Pics Thread rausgelöst.
Wie das hier in DE läuft, k.A., ich schaue aus den USA. Finde die Serie sehr geil, hat ne ganz spezielle Attitüde. ![]()
Ja, ich gucks auch im Original. Da gabs ne Pause Mitte der zweiten Staffel. Scheint aber seit diesem Monat wieder weiter zu gehen ![]()
hmm die ersten 3 folgen angeschaut, erinnert mich ein bischen an diese Zombiespiel das wir mal gespielt haben ![]()
das spiele ich übrigens immer noch ![]()
ich bin großer Fan der Comics. Im Gegensatz zu der Serie sind diese richtig düster. Selten ist mir beim lesen so schlecht geworden, oder mulmig. Dabei sind die Zombies garnicht die schlimmste Bedrohung an sich, eher leben die Menschen unter dieser Dauerbedrohung und haben mit dem allgemeinen Verfall der Welt und ihrer Hilflosigkeit zu kämpfen.
Ich kann die Comicserie jedem nur ans Herz legen.
Habe bisher nur Staffel 1 gesehen. Fand ich schon ziemlich geil. Bin aber auch Zombiefan. ![]()
Wie ich eben sehe bringt TellTale das Spiel zur Serie (den Comics? -kenne ich leider nicht-) raus:
http://www.telltalegames.com/walkingdead