the woman pc

Hi!

Also die Japsen haben echt mal einen an der Waffel. Schaut euch mal das hier an.

The woman pc

cu FJ

Case Modding neu definiert?

Aber das Netzteil im Arsch is ja schon fies.

hehe dann kann auch mal ein leises windchen wehn :wink:

Aaaalt :smiley:

Wer sowas mag, kann mal auf http://mini-itx.com vorbeischauen, alles low-power Kram.

Hmmm sieht doch nett aus. Unvergessen auch die japanische Videospielhalle in der ich im März war - das die Japaner einen ausgefallenen Geschmack haben wuss ich ja schon (diverse elektronische Tanz- und Trommelspiele) aber der neueste Renner:

Der Hunde-Gassi-geh-Automat (ohne Scheiss, das Ding gibts echt - habs selbst gesehen). Ihr habt nen riesen Display - da is der Köter drauf und statt eines Joysticks eine elektronische Hundeleine. Durch Ziehen bzw. Bewegen der Leine müsst ihr dann verhindern, dass der Köter sich mit anderen Viechern beisst, Omas anfällt, auf den Bürgersteig kackt oder sonstwas. Natürlich werden die Köter immer grosser. Lamer kommen nur bis zum kleinen Dackel, Pro-Gamer bis zur alles zerfleischenden Deutscher-Schäferhund-Kampfmaschine. Ganz hab ich die Sinnhaftigkeit dieses Spiels zwar nicht verstanden, aber bei den kleinen Wohnungen dort ist es wohl eine Art Ersatzbefriedigung für Hundeliebhaber. Ich hab mich dann doch lieber an die Mech-Simulatoren und Ballergames gehalten.