thread benachrichtigungen

ich hab da ein kleines problem, ich bekomme immer benachrichtungen, von unserem forum, das auf ein thread, in dem ich etwas geantwortet habe, eine antwort gepostet wurde. bei der umstellung wurde wohl in meinem profil auch ein marker gesetzt das ich ein benachrichtigung moechte, doch den habe ich nach der zweiten benachrichtung abgestellt (5 tage her), doch ich bekomme immer noch benachrichtigungen. geht es anderen auch so, oder ist das nur ein fehler bei mir? woran koennte das liegen?

vielleicht hast du ein häkchen gesetzt, wenn du einen post schreibst. da ist er nämlich auch nochmal vorhanden, vielleicht ist dieser bei dir aktiv.

Und die Profileinstellung wirkt denke ich nur auf neue posts von Dir oder?
Wenn Du also noch alte posts hast, musst Du da explizit per edit das haekchen entfernen, kann das sein?

Weiss es aber nicht genau, da ich mich damit noch nie auseinandergesetzt habe.

an sich sollte das gar nicht tun weil mutter die mails am wohnheimsmailserver mit dem falschen absender anliefert(e). verwundert guck

bin grad mit wanda dabei, das hinzufummeln.

edit: mailversand tut nun endlich.

k.a. aber ueber das problem von schulter.

als absender ist beorn’s concarne adresse angegeben, kann natuerlich auch ein supertoller viren versuch sein.

hehe und beorn hatte auch recht ich muss per edit in die alten threads reingehn und dort auch noch das haeckchen entfernen

inzwischen kommen die mails von mutter@concarne.org , so wie es sich auch gehoert. :wink:

hehe und beorn hatte auch recht ich muss per edit in die alten threads reingehn und dort auch noch das haeckchen entfernen

echt? na so n scheiss. aber eigentlich logisch wenn man nochmal drueber nachdenkt.