Tipp für unsere Raumfahrtexperten

Im Erdgeschoss des Hauses der Wirtschaft in Stuttgart gibt es gerade eine
neue Ausstellung “Der neue Weg ins All: Raumtransporter der nächsten Generation” vom DFG (Dt. Forschungsgemeinschaft) - ziemlich interessant.
Lustigerweise sogar unter Mitwirkung von Wissenschaftlern der RWTH Aachen.

Falls sich jemand noch im voraus informieren will:
http://www.dfg.de/raumtransportsysteme/

Die offizielle Eröffung ist am Dienstag mit ca. 400 Leuten + Büffet (Hätte eigentlich schaffen müssen, hab aber leider keine Zeit, da ich an dem Tag meine Studienabschlussfeier hab.)

Die Ausstellung kann man sich allerdings schon seit gestern anschauen.
Naja, falls halt jemand Interesse hat :smiley:
Grüßlö
5of4

aki fängt das spammen an, so ist das gut :>

Hehe - spammen ist ja wohl das, was du da gerade machst :grin:

Ich hab heute abend mein drittes Headset verschossen :slightly_frowning_face: - links tut sich nix mehr mit Sound - war jedesmal ne andere Firma :slightly_frowning_face: Kotz

ich find das auch keinen spam im gegensatz zu rocki´s antwort…na gut, und meiner jetzt auch. :grin:
aber langsam wird das spammen echt schon nervig.