Hi !
Seht selbst
Hi !
Seht selbst
Hi!
Sehr attraktiver Preis. Aber Tiscali geht ueber Mediaways ins Netz und soweit ich weiss sperren die Ports fuer den Esel etc.
cu FJ
nicht sperren, priorisieren heiĂt das zauberwort! ich nutze die tiscali-flat, und bin recht zufrieden⊠und die portpriorisierung lĂ€Ăt sich simpelst umgehen, einfach ein paar andere freie ports raussuchen, im esel eintragen, fertig! schon lĂ€uft das tierchen wieder so wie frĂŒher
erzaehl mal jakob !
wie sind so die verbindungen ?
gute pings ?
guter service ?
zufrieden ?
hatte bis jetzt an die 100 prozent verfĂŒgbarkeit, pings - keine ahnung, ich spiel online nix mehr, den service muĂte ich bis jetzt noch nicht in anspruch nehmen, scheint aber laut forenberichten unter aller sau zu sein (wen wundertâs bei dem preis?), ich bin zufrieden, auch wenn sonst alle tiscali verdammen.
so, mittlerweile hat sich meine meinung ein wenig geĂ€ndert! finger weg von tiscali! die leistung ist so rapide in den keller gegangen, daĂ ich mich heute gezwungen sah, zu kĂŒndigen! seit die ihr eigenes backbone betreiben und nicht mehr das von mediaways benutzen, geht da gar nichts mehr, dl-raten unter aller sau, seitenaufbau im i-explorer wie zu analogmodem-zeiten. so nicht, leute.
ich wechsel zu go2dsl. ist mediaways unter 20 euro. mal sehenâŠ
Schalalala⊠ich bin froh, dass Jakob das alles fĂŒr uns testet.
Bisher wurde noch jedes hohe Lob an die DSL-Alternativen sehr schnell relativiert. Woran das wohl liegen mag? Ja, richtig: Angebot â supertoll â viele User â eingeschrĂ€nktere Bandbreite pro User â nicht mehr so toll â Stress â Fehler â Chaos â KĂŒndigungen â wieder supertoll. Usw. Usf. Eine Story ohne Ende.
Das Problem ist niemals lösbar, wenn da nur so ein paar popelige Gigabit-Backbones rumdĂŒmpeln. Das hĂ€tte vielleicht im letzten Jahrhundert ausgereicht, aber heutzutage, wo jede 2. Homepage nicht 30 KB, sondern wegen Flash-Plugins 3 MB gross ist, wo mit (und bei manchen gerade wegen) DSL gigabyte-weise sinnlos gesaugt wird, wo ein BF1942-Patch mit 250 MB daherkommt usw⊠da brauchtâs ein bisschen mehr Risiko-Kapital fĂŒr Investitionen in einen vernĂŒnftigen Backbone. Aber was sagâ ich: Riskant war das Verlegen einer Datenleitung noch nie. Irgendjemand braucht diese KapazitĂ€t immer. Weckt mich, wenn eine datentechnisch ernsthafte Konkurrenz fĂŒr T-Bla auftaucht (natĂŒrlich eine, die in meiner 80000-Einwohner-Stadt verfĂŒgbar ist, also z.B. nicht Arcor ). Vorher will ich mir das nicht antun.
sry4my2ct.
hahâŠhier steht eine Post von TekâŠbidde lass sie mal stehen, sonst bekommen die letzten CC-JĂŒnger die hier noch lesen einen Verfolgungswahn ala McCarthy!!!
fĂŒr euch teste ich doch gerne⊠bislang hab ich tiscali eigentlich nicht zu den âkleinenâ anbietern gezĂ€hlt⊠vorher war ich ja bei einem kleinen anbieter, der dann leider seine preise erhöht hat. nach meiner kĂŒndigung haben sie das dann wieder etwas relativiert (den kausalzusammenhang mag jeder selbst herstellen ), aber da war es dann schon zu spĂ€t. da hatte mich tiscali schon gefangen. bis vor 3 wochen war das da auch eigentlich noch in ordnungâŠ
naja, was sollâs? kann ja jeden monat wechseln g
Eine gute Strategie ist von den DSL Angeboten die gelobt werden
einfach die teureren zu nehmen, da bleiben die Usermassen
schon ganz von alleine weg und es gibt keine Probleme.
Denn ĂŒber kurz oder lang bewahrheitet sich immer wieder
âYou get what you pay forâ.
Gruss,
gork
Es gibt immer Probleme wenn Anbieter SEHR gĂŒnstige
Angebote veröffentlichen.
Ich kann mich noch an den Ansturm bei Arcor erinnern und die Folgen -
da ging einen Monat lang garnichts bis sie dann die Vermittlungsstellen ausgebaut hatten.
Wenigstens hab ich den Monat nicht bezahlen mĂŒssen und seitdem lĂ€uft es super - ohne einen Ausfall o.Ă.
Ich wohne allerdings auch nur ein paar Meter von der Vermittlungsstelle entfernt.
Ich bin immernoch bei der Telekom, ich bin immernoch zufrieden, ich hab immernoch keine wirklichen Probleme gehabt (2x nen Ausfall von 1-2 Stunden) und weiĂ nicht was alle gegen die T Puenktchen habenâŠ
Also die Telekom scheint wirklich das Maximum an Qualitaet zu sein, aber zufriedenstellend ist das nicht. Ich hatte in der letzten Woche 3 Ausfaelle von denen ich weiss. Die von denen ich nicht weiss will ich gar nicht erst nachschauen. Ich finde es einfach nur merkwuerdig, dass es so schwer sein soll, die Leitungen die sie angeblich einem Kunden rund um die Uhr zur Verfuegung stellen, eben nicht rund um die Uhr verfuegbar sind. Ich verursache wahrscheinlich im Durchschitt soviel Traffic, dass ich auch mit 5GB auskommen wuerde, aber fuer Spitzenzeiten moechte ich gerne doch noch Reserve haben und zwar IMMER!
Doc
Also ich hatte das letzte mal nen ausfall⊠uff⊠um ehrlich zu sein, weià ich das garnicht. Is schon lange her.