Tja der DayWalker....

Hi !

Der DayWalker konnte es einfach nicht lassen zu cheaten und wurde kurzerhand mittelz CC|XXXXXX used admin_ban 0 DayWalker zurecht gebannt da sollte er auch bleiben wie ich finde, denn dieses Mal hat er es wirklich auf die Palme gebracht. Jeder auf Mutter hat gesagt, das er gecheatet hat, also dann bitte mal bei Ban 0 belassen.

@ Day - Du hast gecheatet, das war eindeutig zu sehen und auch zu merken. Geh mit Puppen spielen du Ei.

So long…

:unamused: :unamused: Rocki-Nator :unamused: :unamused:

He, Rocki, Deine 17:0 glaub ich Dir auch nicht.
:laughing:

Oh, mann ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Ausgerechnet DU machst dein blödes Schandmaul auf.
Ich glaub es hackt, echt.
Grad beim Thema cheaten musst du ja wohl mal gar keine Smileys setzen, sondern dich echt mal in die Ecke setzen und schämen.

Ich würd jetz gerne noch 5 Seiten Tiraden loslassen, aber ich vertrau mal fest darauf, dass die (ex-)Bulletten mir die Arbeit abnehmen.

Aber der Post haut ja wohl dem Fass die Krone in Gesicht…

[BAER]serker

echt eh … ragna du lutschohr … du bist ja auch ein für alle mal unten durch … solltest dich eigentlich mit daywalker anfreunden, zusammen ein röckchen anziehen und mal auf den spielplatz gehen.

Klär’ mich auf, BAERchi… 2 Promille oder der ganz normale Wahnsinn?

:roll_eyes:

Ach Tek, muss man Dir alles erklaeren?

Erstens: [Baer]en sind immer voll :wink:

Zweitens: Ich glaub nich dass Du gemeint warst:

Grad beim Thema cheaten musst du ja wohl mal gar keine Smileys setzen, sondern dich echt mal in die Ecke setzen und schämen.

Hier sieht man wohl dass er Ragna meinte, nur eben Dich gequotet hat.

Oder doch nicht? :smiley:
Wahnsinnig sind sie naemlich auch :laughing:

Beorn

ach, die können doch nix
hrhr

Gut, dass wir den Beorn haben…
War wirklich so, dass ich den Post von Ragna gelesen habe, und der mich echt mal soooooo vom Hocker gehauen hatte, dass ich dann zielsicher auf den falschen “quote” button gedrückt hab und dann auch ohne Rücksicht auf Verluste geschrieben hab.

Also nochmal auf Deutsch: Ich meinte unseren allseits beliebten besten Freund, der nie weiss, wann schweigen mal Gold sein kann, nicht dich Tek.
Sorry. Echt jetzt. Schäm… :see_no_evil:

Schliess ich mich an und sag nix mehr …
Rocki und Day …
ähnlich wie Tocha und Patient …
Langsam verliere ich die Lust und es macht auch keinen Spass mehr !! ;( :slightly_frowning_face:
cuuu

Aber BAERchen, dafür musst Du Dich doch nicht entschuldigen.

Ich bin’s ja schon gewohnt, dass in der tek.cfg “set cl_default_guilty 1” steht.
Scheiss Tweaker

:grin:

ich wusste doch schon immer das Tek cheatet :wink: