tja, wer navyseal werden will hats schwer...

Das is der Standard Test…also der Test ,damit man zum wirklichen Test zugelassen ist…hrhr

500 yard swim using breast and/or sidestroke in 12.5 minutes
10 minute rest
Perform a minimum of 42 push-ups in 2 minutes
2 minute rest
Perform a minimum of 50 sit-ups in 2 minutes
2 minute rest
Perform a minimum of 6 pull-ups (there is no time limit)
10 minute rest
Run 1.5 miles wearing boots and long pants in 11.5 minutes

hier hab ichs gefunden…
http://www.sealchallenge.navy.mil/Iwanttobeaseal.htm

ja und das ist auch der test fuer die kampfschwimmer

Und so in etwa auch für BS.

Jungs, das ist doch mal ne Lachnummer, damit werden nur die Vollflaschen rausgefiltert, die meisten Kriterien da erfüll ja sogar ich mit meinen 300 kg Übergewicht.
Jetzt mal ernsthaft:
500 Meter in 12.5 Minuten, das sind über 30 Sekunden pro Bahn in so einem Winz-Becken, bzw. halt eine Minute auf ner 50 Meter Bahn.

Alle 3 Sekunden einen Liegestütz ist für 2 Minuten auch nicht so das Riesenthema, Sit-ups … na gut, inzwischen würd ich da ziemlich unfit aussehen, beim PFT fürn Bund war das aber kein Thema

Klimmzüge würden zwar bedauerlich aussehen, aber 6 Stück würd ich irgendwann hinkriegen (no time limit)

1.5 Miles sind unter 3 km, wär für mich aber zugegebenermassen das fieseste am ganzen Test, weil ich Laufen nun mal hasse wie die Pest.

Aber was dann kommt, wenn du die Ausbildung tatsächlich ANFANGEN darfst, da legt man wahrscheinlich die Ohren an, aber das ist soweit ich weiss der absolute Standard-Minimum-untere-Schmerzgrenze Test für jeden, der bei irgendeiner Armee ernsthaft mitmachen will (klingt auf jeden Fall von den Anforderungen genauso wie der PFT beim Bund, bis auf den Lauf im Stiefel statt im Turnschuh und die Klimmzüge)