Tod vor Stalingrad ...

… is nen cocktail (fuer Hardcores, die finden red bull vodka is sesamstrasse)!

Man nehme:

  • Eine Kaffeemaschine
  • viel Kaffee im Filter (aber nix coffeinfrei bzw. magenschonend)
  • eine Flasche Vodka

Vorgehen:

  • Vodka da rein, wo sonst Wasser hingehoert,
  • Kaffee und Filter darin, wo immer drin is
  • roten Knopf druecken (aber den richtigen! sonst fliegen wieder 5000 Nuklearsprengköppe nach moskau und ich kann die scheisse aufraeumen …)
  • warten
  • wenn durch ist - enjoy!

Ich bräucht nu nur noch nen Idioten, der das fuer mich testet oder ueber erfahrungsberichte verfuegt …

Prost, Hansi!

Hmm, ich würde vermuten, dass durch das Aufkochen des Wodkas ein Großteil des Alkohols verschwinden würde.

haett ich jetzt spontan auch gesagt.

naja ne normale kaffeemaschine ist nicht so heiss, aber trotzdem ist der drink recht langweilig einzig die wirkung des alkohols haelt etwas laenger an, da das koffein zuerst vom koerper abgebaut wird, sprich du wirst am naechsten morgen einen karter haben. und deine bude wird elendig noch vodka stinken da doch ein wenig verdampft,wie beim vodkapudding.
wenn du kurzzeitiges einstellen der gehirnfunktionen willst, dann nimm mal 2cl strohrum und missche das mit 4cl wiskey,ouzo,pfefferminzlikoer oder sake und dann in moeglischt grossen schluecken runter damit (disklamer: ich uebernehm keine verantwortung fuer folgeschaeden)

naja ne normale kaffeemaschine ist nicht so heiss

also um Ethanol zu verdampfen reicht es allemal - sonst wäre dein Kaffee auch nicht richtig heiss :wink:
Der Vodka dürfte ziemlich heftig aus dem Durchlauferhitzer rausspritzen und dampfen - Verluste sind da kaum zu vermeiden :wink:
macht aber nix - da bleibt genug übrig.

Bei gleichzeitiger Einnahme mit Alkohol kann Coffein die Alkoholwirkung potenzieren. In Einzelfällen wird die Resorption des Ethanols beschleunigt. Coffein kompensiert jedoch kaum die durch Alkohol beeinträchtigte Leistungsfähigkeit, was vielfach angenommen wird.

ach, meine vodka red bulls kann ich wenigstens in jedem zustand noch selber mischen.

red bull - igitt - es gibt ja wohl fast nichts ekligeres!

Also mit Vodka ist das wirklich wiederlich. Aber mit Jägermeister sieht die Sache schon ganz anders aus :smiley:

wodka red bull geht doch.
ich mag kornbrause :smiley:

ich denk mal, einiges von dem alk bleibt erhalten, der kreis(?)lauf einer Kaffemaschine ist ja relativ geschlossen …

@Schulter: meinst du den 80%igen Strohrum aus Österreich? :smiley:

Wodka, Jägermeister, RedBull… alles so nen fieses Zeug. Da trink ich doch lieber nen schönes deutsches Bier. Kannst ja des mal in die Kaffemaschine tun :laughing:

Überall dieses AlkoPops! Ist ja ekelhaft ! bleibt bei bier !