naja ne normale kaffeemaschine ist nicht so heiss, aber trotzdem ist der drink recht langweilig einzig die wirkung des alkohols haelt etwas laenger an, da das koffein zuerst vom koerper abgebaut wird, sprich du wirst am naechsten morgen einen karter haben. und deine bude wird elendig noch vodka stinken da doch ein wenig verdampft,wie beim vodkapudding.
wenn du kurzzeitiges einstellen der gehirnfunktionen willst, dann nimm mal 2cl strohrum und missche das mit 4cl wiskey,ouzo,pfefferminzlikoer oder sake und dann in moeglischt grossen schluecken runter damit (disklamer: ich uebernehm keine verantwortung fuer folgeschaeden)
also um Ethanol zu verdampfen reicht es allemal - sonst wäre dein Kaffee auch nicht richtig heiss
Der Vodka dürfte ziemlich heftig aus dem Durchlauferhitzer rausspritzen und dampfen - Verluste sind da kaum zu vermeiden
macht aber nix - da bleibt genug übrig.
Bei gleichzeitiger Einnahme mit Alkohol kann Coffein die Alkoholwirkung potenzieren. In Einzelfällen wird die Resorption des Ethanols beschleunigt. Coffein kompensiert jedoch kaum die durch Alkohol beeinträchtigte Leistungsfähigkeit, was vielfach angenommen wird.
@Schulter: meinst du den 80%igen Strohrum aus Österreich?
Wodka, Jägermeister, RedBull… alles so nen fieses Zeug. Da trink ich doch lieber nen schönes deutsches Bier. Kannst ja des mal in die Kaffemaschine tun