tour de france

das war ja bitter eben für ullrich.
interessiert sich hier keiner für die tour de france?
oder die open championship in royal troon? :wink:

Ich schaue es täglich … (fahre ja selber Rennrad)

Bin immer noch total verwundert was da eben mit Ulle los war … aber auch Hamilton war ja richtig abgeschlagen.

Andererseits zeigt es mal wieder, dass Lance Beine gut wie eh und je sind. :wink:

Außerdem klasse was Andi Köden da geleistet hat ! Ab jetzt muss Ulle für Klöden fahren. :laughing:

tjo, wird sich zeigen. einerseits darf man ulle noch nicht abschreiben, andererseits sollte klödi auch ne chance bekommen. vielleicht fährt man ja ne doppelstrategie. aber wie soll man das personell lösen, nachdem kessler ja verletzt ausfällt und auch einige andere schwächeln? dass vinokourov fehlt, tut natürlich sowieso weh.
was bei ullrich heute sicher mal wieder ne rolle gespielt hat ist das alte thema, das wetter. bei kälte fährt er eh schlechter, heute war es wohl nach dem regen und der wärme sehr schwül, das drückt fies, da hat man das gefühl, die luft enthalte zu wenig sauerstoff, das kenn ich.
ullrich ist halt richtig gut wenns bockelheiss und trocken ist.

Ich hoffe ja auch auf Ullrich Wetter … aber war irgendwie nicht bis jetzt. :roll_eyes:

ich war vorhin gerade im MädchenMarkt und wunder mich noch warum da so viele Leute vor den Fernsehern rumlungern - Tour de France - der letzte Kilometer vor dem Ziel :wink:

naja aber eigentlich finde ich Radfahren langweilig -
zumindest im Fernsehen.

Die letzten Jahre hab ich mir auch immer jede Etappe angeguckt. Aber es ist einfach zu deprimierend. In den Massensprints wird Zabel immer 3. oder 4. aber gewinnt einfach nicht und in den Bergen isses noch schlimmer mit anzusehen, wie der Lance dem Ulle einfach so davonfährt…

Hamilton raus …

tjo damals '97 hab ich´s jeden tag angeschaut. und am ende hat ullrich auch gewonnen. aber seitdem hatte ich nie mehr zeit, das regelmässig zu schauen. :wink:

Ullrich abgeloost … egal, Voeckler hat das Jelbe verteidigt … ich werd Voeckler Fan. :wink:

voeckler wird die tour sicher nicht gewinnen. dafür ist er zu jung, sein leistungszenith ist noch nicht erreicht.
ich geh mal davon aus, dass er das gelbe trikot niemals über die alpen tragen kann, ziemlich sicher wird er es auf der ersten alpenetappe verlieren.
ullrich hat sicher mehr drauf als voeckler. zum momentanen zeitpunkt gelb zu haben, hätte er sicher geschafft, wenn us postal ihm genau so wenig beachtung geschenkt hätte wie voeckler. denen is das auch klar, dass voeckler keine allzu grosse gefahr ist.
sicher ist voecklers leistung hammer, aber ullrich fährt auf gelb in paris, das is was anderes.
klar, ullrich hat nur noch sehr geringe chancen, aber vielleicht macht´s ja armstrong auch nicht, sondern basso, klöden, pérez oder sonst wer.

Basso ist zu schlecht im Zeitfahren imho … genau wie Klöden, die anderen zu schlecht am Berg …

Unter normalen Umständen kann Armstrong niemand mehr gefährlich werden … leider :roll_eyes:

tjo…so wird´s wohl kommen.

Oh Mein Gott … Ullrich hat mal angegriffen. :flushed:

Was ich hingegen nich so toll finde ist die Allianz zwischen CSC und Postal … grummel

Riiis das war Mist. mecker

Auch schade, dass Ullrich kein wirklich gutes Team mehr hinter sich hat … er fährt praktisch alleine gegen Postal …

ja, das meinte ich ja schon, dass er jetzt nicht mehr so viel unterstützung von seinem team erwarten kann.
us postal ist auch nachdem einige edelhelfer armstrongs inzwischen in anderen teams kapitän sind oder zumindest mehr für sich selbst fahren immer noch, oder wieder, hammer.

Hi!
Ja echt, der Ulle fährt jetzt wenn er mal “richtig” Gas gibt allein gegen alle…Finde ich scheiße sowas…aber was willer machen…Schade…
cu
osiris

oh das wird heute wieder nix mit einem Etappensieg für “ulle” :cry:

dieser fiese gedopte Ami :wink:

Gagh … ich hasse Armstrong … :roll_eyes:

oller Hoden Doper …

Hab zwar gestern teilweise geguckt, aber die Attacke von Ullrich hab ich leider verpasst. Die hätt ich ja gerne gesehen…
Und habt ihr heute im ZDF noch die Interviews nach dem Zeitfahren geguckt? Fand ich ja nicht so pralle, dass die den Voigt da einfach ausgeblendet haben, als der den Hagen Boßdorf kritisieren wollte :roll_eyes:

Deswegen schau ich auch eurosport …

HASS !!!11111einseins

Was soll das Lance ? Du hast Gelb … keiner kann dir mehr was und du musst Klöden den verdienten Sieg klauen …

Gargh, der Kerl labert dauernd von den ungeschriebenen Gesetzen des Radsports … aber dann dran halten muss man sich ja selbst nicht. Egoistisches Charakterschwein.

HASS!

So ich geh jetzt selber ein paar Kilometer wegreissen … Frust rauslassen.