Naja bei mir war das ne .zip Datei mit sounds und texturen und so weiter drinne. Wars bei dir anders ???
Eine PK3-Datei ist eigentlich nur eine umbenannte ZIP-Datei. Ändere also einfach die Dateiendung in PK3, dann sollte es klappen.
Also nix extrahieren…
cu Master
*.pk3 ist ein komprimierungsverfahren. es kann durchaus sein, das du die datei als zipfile angezeigt bekommst. daraus brauchste dir aber nix machen, lass die file einfach so und kopiere sie mit der *.pk3 endung in dein baseq3 verzeichnis, wie master schon sagte.
da war ich wohl zu langsam
Jo habs grad gemerkt. Donge Jungz
Achja die Map is suuuuper geil zum Strafejump üben und so!!! Donge Rocki fürs raussuchen !!! So muss jetzt weiter üben damit ich das endlich mal bis zur 4. Platte schaffe
oO ? 4te platte ? - aldr, da musste aber noch gewaltig üben !
zur not kannste ja mal deine geschwindigkeit mit ch_drawspeed 1 anschalten, um zu sehen wie schnell du bist. man brauch ca. ne geschwindigkeit von 1200 ups wenn man die komplette plattenbahn schaffen will.
:edit: hier ein, auf die schnelle gemachter, geschwindigkeitstest auf der cos1 → http://www.planetrockinger.de/downloads/geschwindigkeit.dm_68
und ch_drawspeed einschalten !
Nein da gibs sone richtige Strafejumpübungs dings wo du so 8 PLatten oder so hats und jede Einzeln machen kannst. Musste mal gucken die sind durch Glasplatten unterteilt so.
/edit: Also bei mir geht lustigerweise ch_drawspeed nich obwohls auf 1 is ?!?!?!
ich kenn die map toffel oO
brauchst mir nich erzaehlen, was das mit den platten auf sich hat
ich werde auch dazu bei gelegenheit eine demo nachreichen.
Jo mach bitte ! Aber was is nu mit dem drawspeed oder bin ich schlicht zu doof ???
Achja hab noch ein RA Problem: son Typ hat mich gestern innerhalb von paar Sekunden mit Shaft komplett weggemacht und ich hatte 100 100 !!! Er meinte dann er hätte Timenudge oder so an - kann mich nich ganz errinnern was genau das war (da ruckeln doch die Gegner ne ???) jedenfalls hier die Frage: Is das erlaubt ??? Wenn ja was bringt es und wie ???
thx + mfg die kartoffel
/cl_timenudge 0 - -20
mit dsl ist timenudge eigentlich unsinnig.
Noch mal ne (äusserst dumme) Frage: ich hab ch_drawspeed auf 1 aber der zeigt bei der Demo und auch normal nix ups an !!! Wat mach ich falsch ???
ch_drawspeed geht nur in OSP.
cu Master
BAH !!! Sacht dat doch ich bin doch dov !!!
btw. hat immer noch nicht gefunzt da ich zwar im OSP - Ordner nen Demos ordner erstellt bzw er war schon da also gefunden hab - reinkopiert aber er zeigt sie halt nich an und mit /play demoname gehts auch nich … Wer Satzbaufehler oder so entdeckt darf sie behalten !
Du brauchst die Demo nicht ins OSP Verzeichnis kopieren. Du kannst sie auch starten, wenn du sie im /baseq3/demos/ Verzeichnis liegen hast.
Und der Befehl ist /demo demoname
cu Master
Hmm ok probier ich gleich mal aus. Donge erstmal
So hat endlich geklappt froi — aber das waren keine 3000 Rocki Und wo bleibt die andere Demo zeter
mfg die kartoffel
btw das neue CeTus - The movie 2 is draussen mit atemberaubenden Jumps und Effekten. Zu finden is das ganze hier falls sich jemand die 277 mb geballte Trickjumppower antun möchte. Ich kanns nur empfehlen auch für nicht-Jumper denn es ist wie gesagt einfach atembraubend.
mfg dir kartoffel