Krasse Sache. Die tapferen Letten schießen mit dem Halbzeitpfiff das 1:0 gegen Tschechien. Das wäre natürlich ein Traumergebnis für Deutschland (und Holland) wenn die Tschechen jetzt schonmal fett verlieren!
ich bin ein Lette!
zumindest bis 20.45 ![]()
Tja mist, so ne Kacke ![]()
mein armes lettisches Herz ![]()
hehe