Tschechien - Lettland

Krasse Sache. Die tapferen Letten schießen mit dem Halbzeitpfiff das 1:0 gegen Tschechien. Das wäre natürlich ein Traumergebnis für Deutschland (und Holland) wenn die Tschechen jetzt schonmal fett verlieren!

ich bin ein Lette!

zumindest bis 20.45 :wink:

Tja mist, so ne Kacke :unamused:

mein armes lettisches Herz :wink:

hehe