Tucken

Zu zweit quaken macht keinen Spass, da geht der Master los und versucht Leute zu motivieren. Zitat:

“Die Hälfte hat das Game nicht installiert, die andere Hälfte reagiert nicht”…

Ihr sollte Euch mal über Eure Kernkompetenzen klar werden…

:wink:

Hi!

Keine Angst. Der Spad kommt mich morgen besuchen und dann werden wir mal wieder ordentlichst quaken gehen.

cu Fasti

ich wuerde ja mitmachen, aber ich bin immer noch mit einem MODEM geschlagen. das kann gar nix. ich habe zwar schon einen DSL-router hier rumliegen, aber den kann ich nicht anschliessen, solange ich in der komabude hause.

aber sobald ich ´ne neue wohnung hab´ gibts wieder raketen inne fresse!

Auf dem Q3 server ist aber wirklich so gut wie nie was los :slightly_frowning_face:
Aber gestern Abend hat trotzdem Spass gemacht auch wenn ich nur aufs Maul bekommen hab, schade das dann auf ne map gechanged wurde die ich nicht hatte

jau, war echt mal wieder fein…

LOL, ihr habt die map doch selber gevotet :wink:
ok, ich hatte die auch nicht, aber in 2min war sie da…


soso, die zwei fiesen lowpinger wollens mal wieder wissen.
keine chance, ihr werdet geplättet und ich hör fasti schon
wieder kotzen :wink:

cuMASTER

Wollte die Map nur mal antesten. Musste dann aber feststellen, daß ich die auch net hatte :wink:

Und dann wars auch schon spät.

Aber spassig wars wirklich gestern, sollten wir öfter machen :smiley:.

Obwohl ich ja CTF oder auchmal RA3 favorisiere… :smiley:

Hat man ja gestern auch gesehen das ich eher ra3 spiele, ich konnt mir den rocketjump einfach nicht abgewöhnen :smiley:

hehe, und ich dachte am anfang schon mein rocket launcher wäre auf einmal übermächtig, weil es dich nach den treffern immer 100m in die luft gehauen hat :wink: :laughing:

cuMASTER

wie jetzt, es ging noch weiter und Michi kam auch noch ???
verdammt !

na geil…quaketechnisch wär ich sogar mal dabei. da hab ich nämlich die aktuelle version drauf im gegensatz zu cs. :wink:

Na dann ma los Matty, endlich bekomm ich wieder ein paar bekannte nicks zu sehen :smiley:

Da muss ich mal auch mal mittjoggen, aber Suppenhühnchen hat recht ^^ dort ist echt nicht viel los, nur immer dann ,wenn ich keine Zeit habe :sunglasses: