Türkei - Brasilien

Halbzeit und die Türken führen 1:0 !

Mann ist das geil!
Ich lach mich tot wenn die Brasilianer das vergeigen.

Vor allem für die Arroganz haben sie es echt verdient

Roberto Carlos: "Für die Türkei reichen uns 40% "

das ich nicht lache !!! :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Salve!

Schon alleine wegen diesem Oberwichser goenne ich den Brasilianern NICHTS, aber auch gar nichts!!! So ein Arschloch, was der in den letzten beiden Jahren alleine vom Stapel gelassen hat als es gegen die Bayern ging, unbeschreiblich! Den kannste zusammen mit Figo, Hierro, Lehmann und Moeller in einen Sack stecken und drauflospruegeln, Du triffst immer den richtigen.

CYA
Roi

1:1 :slightly_frowning_face:

1:2 :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:

scheiss Brasilianer

hmm ich hab hier ein brasilianer und einen tuerken auf der etage,die hat man garnicht schreien gehoert,obwohl die das spiel gesehn haben

Jo, kotzt mich auch an, besonders diese Aktionen am Schluss.
Am Bein leicht angeschossen werden und sich dann mit angeblichen Schmerzen ins Gesicht fassen.
Folge war eine Gelb-Rote Karte gegen die Tuerkei.

Skandal!!
Fuer diese Art von “Fairness” sollte es auch mal rote Karten geben…

cu Spad

Jo, also ich denke die gelbe Karte war berechtigt, denn ein freundliches Zuspielen war das nicht… der hat zwar nicht losgeholzt, aber so spielt man den Ball nicht zum Wartenden…

Naja, aber was der Brasilianer da hingelegt hat war oberpeinlich und mindestens genauso gelbwuerdig… das war genauso unfair wie die Aktion des Tuerken.

Aber was solls. Ich haette der Tuerkei den Punkt gegoennt, wenngleich Brasilien vom Ergebnis her verdient gewonnen hat.

Achja, und der Elfmeter war denke ich auch fragwuerdig. Die Aktion des Zerrens (auch hier fiel der Brasilianer IMHO sehr leicht zu Boden, wie schwach die doch manchmal sind :wink: ) war vor dem Strafraum.

Aber was solls… Alles Schall und Rauch. Brasilien hat 2:1 gewonnen, ueberraschen kann das nicht und wir sehen weiter… jetzt schrubbt Italien erst mal Ecuador.

Beorn

…wenn ich meinen kader nach sympathie zusammengestellt hätte, würde er wohl anders aussehen. aber ich will ja punkten. :wink:

achja sagte ich schon wie´s in der cc-community-wertung aussieht: maTT has taken the lead grins

ronaldo und rivaldo haben heute für mich gepunktet, das is was zählt. :wink: carlos kriegt ja noch n paar punkte.
aber die brasilianer sind noch nicht mal in der wertung.

kacke mann, wenn jetzt zidane wirklich erst im 3. vorrundenspiel kommt, war´s taktisch nicht so klug, den reinzunehmen…aber wen sonst?

naja, donnerstag wird ja wieder ausgewertet…schau mer mal.

Moin,

also die drei Aktion (Elfmeter, unsportliches Verhalten in der Nachspielzeit, Aussprueche Roberto Carlos) bestaetigen mich wieder in meiner Meinung ueber die brasilianischen Nationalkicker!

Der Elber hat Glueck, dass er nicht mit muss. Dem wird sonst nur der Charakter verdorben.

CYA
Roi