two towers premiere

…in nicht mal mehr 33 stunden ist es soweit!
leider seh ich´s erst am mittwoch abend, aber das ist schon ok.
eigentlich wollte ich mal wieder eine umfrage starten, aber ich seh grad, ich kann das gar nicht mehr.
was erwartet ihr vom zweiten teil? wird er besser als der erste teil?

ich denke, er wird auf jeden fall hammer, aber ich denke nicht, dass er den ersten teil toppen wird. es wird wohl um einiges mehr action geben, aber ich steh mehr auf ne schöne story, die irgendwie von allem etwas hat. im film wird man wohl anteilsmässig die schlacht ausbauen. ich denke mal, es wird so wie star wars und empire strikes back. geile storyline gegen mehr action.
aber auf jeden fall wird der film wie schon gesagt der hammer. ich bin schon ganz zittrig. :wink:

Hi!

Hoer auf. Wir haben erst fuer Donnerstag Karten bekommen. Aber dafuer wenigstens auf Englisch. Erwarten kann ich es natuerlich auch kaum. Besser oder schlechter ist schwer zu sagen. Aber definitiv wirds mehr aufs Maul geben. Der erste Teil ist nunmal der ruhigste von den dreien.

cu FJ

tja ich werd wohl erst naechste woche gucken koennen ,dafuer aber umsonst :grin:

Donnerstag 20.00 Gloria-Kino Stuttgart

man freu ich mich schon

:wink:

HEHE Dienstag Nacht Köln “Herr der Ringe Nacht” Teil 1 + 2 für 8,50 :crazy_face:

Ich nehme an, dass der zweite Teil besser wird und der dritte dann am besten, also wie bei den Büchern…

ok, um auch mal ins detail zu gehen :grin::

Nürnberg, CineCitta, Kino 3.
THX, Dolby Digital, SRD, DTS, Sony Dynamic Digital Sound
109 qm Leinwand;
Mittwoch 19.00 Uhr.
Kommt ja in mehreren Sälen, aber weil wir ja bisschen verrückt sind, haben wir uns das mit dem besten Sound-System ausgesucht, gell Osiris? :wink:

von Di. auf Mi. 0.01h :smiley:

Aachen UFA Palast

Stuttgart CINEMAXX 20:00 Mittwoch abend :smiley:

cu Spad

Verdammt, bin ich enttaeuscht, dass ich dieses Jahr nicht zur Special Preview am Dienstag komme :cry: Das war letztes Jahr ne verdammt geile Atmosphaere.

Naja, selbst schuld. Wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben.

So wird es erst wie Fasti schon schreibt Donnerstag Abend was. Da heisst es dann von den ganzen Mittwoch und Donnerstag am besten kein Forum lesen… :roll_eyes:

Beorn

ich ruf euch an und schreib briefe, emails und icq :smiley:

gruß,
wanda

Ach stimmt ja Hennig, du kommst ja auch mit, diese Nacht!

Na hoffentlich sitz ich nicht neben dir !

Letztes Jahr hat er den ganzen Film nicht verstanden und ich musste Wanda ständig alles erklären :grin:

nein ich komm nicht mit :smiley:

du verraeter! ich weiss das du seit 2 wochen mit hubi zusammen bist und mich nicht mehr liebst!!! :cry:
ihr koennt mich nicht weiter hinters licht fuehren!!

…ich kann mich erinnern, das du die ganze zeit geschlafen hast und mich nachher gefragt hast, wie denn star wars war…

cu,
wanda

  1. doublefeature rulez :wink:
  2. besser wird der bestimmt :sunglasses:
  3. am ende verliert saruman, wusstet ihr das? :stuck_out_tongue_winking_eye:

grinsemänner hinter jeden satz machen ist cool :flushed:

und immer klein schreiben auch :roll_eyes:


Münster, CinepleXX
20:00h Double-Feature inkl Vorpremiere.
10,50 EUR / Karte.

Für alle die ebenfalls heute schon grosse Augen (und Ohren, gelle maTT, Osiris) machen:

have fun!
JJ

hi,
hab gerade gesehen, das der auch in aachen in o-ton laeuft. den werd ich wohl eher anschauen dann nach weihnachten, als die schwuchtelige deutsche version :crazy_face:

cu,
wanda

Noch keiner wach? Schämt euch was.

Bis 3.20h ging’s dann leider doch, um 4 war ich erst im Bett. Die pure Hölle, wenn man um acht wieder raus muss.
Aber gelohnt hat es sich, jooooooonas :wink:

Auch wenn ich finde, dass das Ende schon sehr abweichend ist vom Buch, aber das macht den dritten Teil umso interessanter - nicht unbedingt wichtiger, wie ich auch schon gehört habe - aber auf jeden Fall interessanter.

Die Stimmung gestern war so oder so das Beste. War der Applaus beim ersten FIlm noch relativ spärlich, so gab’s im zweiten Teil regelrechten Beifall für einige Sachen (z.B. Legolas, aka "Ich schwing mich extrem geil auf ein Pferd"…).

Nebenher hatten wir noch so ungefähr 10 Uruk’Hai im Kino, die sich mit 4 tapferen Hobbits und diversen anderen Fantasy-Figuren ordentlich gemoscht haben. Einige waren sogar so stylish, sich ein Fell mitzubringen und den ganzen Film (also eigentlich sogar beide FIlme) UNTEN(!), also vor der ersten Reihe auf dem Boden zu schauen.

Und die Elben, die man gestern so ‘live’ zu Gesicht bekommen hat, waren teilweise tatsächlich gute Vertreter ihrer Art. Sehr hübsche Spitzohren-Mädels dabei. :wink:

Für die, die sich den Film noch anschauen: Have fun.

Für die, die den Herrn der Ringe nicht kennen: Am Ende überlebt nur Arwen und besiegt Sauron, indem sie ihn mit ihrer Brosche ersticht. Kein Witz!

MfG
JJ :grin:

Ich fand den film klasse! Am besten gefiel mir der schizophrene Gollum.
Gimli hatte einige lustige momente, war auch geil. In den Schlachten gings, wie zu erwarten, gut zur Sache.
Was mir allerdings etwas auf die Nerven ging waren die Buchfanatiker, die nach dem Film total aufgelöst, mit Tränen in den Augen, da standen und jammerten: “Das kann der doch nicht machen! Der Faramir war in dem Buch doch viel lieber…das is total gemein” und so weiter…

Aus cs-Sicht müssen jedoch einige Sachen angesprochen werden!

  1. Hat Legolas nen Aimbot? Auf jeden Fall hat er ne perverse
    headshot-quote.
  2. Wieviel hp haben eigentlich Aragorn und Frodo? Ok Frodo hat seine
    Super-Kevlar-Weste, die bringt bestimmt 300hp
  3. Gimli und Legolas waren total statsgeil. G: Ich hab schon 3 Orks;
    L: Ich 17. Die haben nicht begriffen dass es ein Teamspiel ist und
    darauf ankommt die Burg vor den Orks zu schützen…
  4. Legolas hat fast nur mir seinem Bogen rumgelamt, schlimmer als
    Jaeger mit AWM
  5. Gollum hat mich an einige Halbwüchsige (keine Hobbits) erinnert die
    des öfteren auf mutter rumhäng0rn. Um eine Endlosdiskussion zu
    vermdeiden nenn ich ma keine Namen :smiley:


    cu

→ always l(.)(.)k on the bright side of life<-
despi

Sehr schön despi :grin:

Die CS-Sicht hat mir gut gefallen. hehehe

Fand den Film auch sehr geil. Aber bei Faramir muss ich mitheulen. Das fand ich überflüssig!
Dtw. find ichs beschissen das Gimli der Klassenkasper ist. Ein paar Witze und Sprüche sind OK, aber als Tölpel find ich ihn blöd.

Zu den Kostümierten in Aachen kann ich nur sagen: “Hast du schonmal ne 100kg Elbe live gesehen?, brrrr
Die anderen Kostümierten sahen auch eher aus wie Wegelagerer. Schön das bei Euch kreativere Leute am Start waren.

Aber sicherlich auch um die Uhrzeit sehr geiler Streifen!

mAmA

P.S. Despi, du hast Gandalf vergessen, der im Fun-Mode “Glow White” in die Konsole getippt hat

Geiler Film, ABER…

  1. Das Ende weicht einfach ZU VIEL vom Buch ab, es fehlen entscheidene Dinge, die bereits jetzt vorkommen sollten z.B. Kankras (richtig geschrieben?), was soll denn bitte schön aus dem 3. Buch weggelassen werden, um diese Szenen noch zu zeigen?

  2. Die Hobbits wurden NICHT von Faramir nach Gondor gebracht, dass fand ich schon arg daneben.

  3. Ja ich fand es auch besch…eiden, dass Faramir so schlecht gemacht wurde, dadurch sieht es so aus, als ob alle in der Familie so machtsüchtig sind. Einige Leute denken nun, dass der Stadthalter von Gondor genauso scheisse sein wird, wir werden ja sehen…

  4. Schade fand ich, dass nicht gezeigt wurde, dass Merri und Pipin von dem Entgebräu gesoffen haben und dadurch viel größer geworden sind, was für den weiteren Filmverlauf schon ganz wichtig ist. Ich hoffe, dass es in der Sp. Edition gezeigt wird, außerdem hätte ich sehr gerne die Entbehausungen gesehen.

  5. Ist Frodo dem Ring bereits viel zu sehr verfallen, er sollte erstmal Schmerzen wegen seiner Wunde haben.

  6. Fand ich es schade, dass man SEHR STARK die Bluebox bemerkte, als Baumbart mit den Hobbits durch den Wald ging (ich meine jetzt nur die Nahaufnahmen). Dass kann natürlich an der großen Leinwand liegen, mal gucken wie es in der Glotze aussehen wird. Klar, man konnte das nur mit einer Bluebox machen, aber irgendwie passte diese Qualität nicht in den Film, es sah irgendwie viel schlechter aus, alls alles andere.


    Ein paar kleine Fehler noch hier und da, aber das ist schon ok. Ich will hier keinen falschen Eindruck vermitteln, der Film ist schon sehr geil, aber irgendwie überlege ich noch, wie ich einzuschätzen habe…

PS: An Gimli kommt keiner vorbei :laughing:

Ach ja, da war ja nochwas…

  1. ES WAREN NIE ELBEN AN DER SCHLACHT UM DIE HORNBURG BETEILIGT!!! Den Elben ist es eigentlich scheiss egal, was mit den Menschen passiert, sie verlassen diese Welt sowieso…

  2. Nicht ganz so schlimm, aber wenn ich mich recht erinnere, dann kämpfte Eomer IN der Hornburg! Gandalf ist mit einem anderem Charakter zur Schlacht gekommen, den Namen habe ich vergessen.

  3. Und was mich auch noch SEHR enttäuschte war die Tatsache, dass die Orkze nach der Schlach nicht in den Huornwald gelaufen sind und dort niedergemacht wurden…