Überwinterte Chilis

hola!
leider geht meine diesjaehrige saat mal so ueberhaupt nicht… die haelfte hat es dahingerottet und die anderen haelfte will nicht wachsen bei dem wetter. keine wunder.
ganz im gegenteil aber dazu meine ueberwinderte pflanze. die hat die arme ausgestreckt und bisher 39 chilis angehangen! die bluete scheint auch vorbei jetzt. musste sie wie auf den bildern zu sehen, auch schon stuetzen.
im spaetsommer gibts dann einen riesen topf zum ueberwintern und schoen weiter wachsen :smiley:

auf dem dritten bild ist meine mutation zu sehen :smiley: sehr komische chili… das waeren dann wohl zwillinge!

let the riesen-pics begin:

feurige grueße,
wanda