Uga-Agga

Hallo Leute,

wie waere es mal mit Keulen schwingen, rumforschen, Hoehlen zu bemalen, mit Mammuts Leute tot treten und dumme Kaempfer als Brandstifter zum Feind schicken und sie und den Feind so loswerden, statt irgendwelche ungastliche Planeten zu bevoelkern? Habe mich eben angemeldet, das Spiel verspricht gut zu sein.

http://www.uga-agga.de

Hab auch gleich mal nen Stamm gegruendet, der da heisst: [gdngs] (grillen darf nicht gesund sein :-), wer da beitreten moechte, das Passwort ist unserbodensee.

Vor allem die Texte sind goettlich, das ganze wird uebrigens auch noch von ner Uni betrieben. Hier eine Auswahl:

Brandstifter:
Der Brandstifter ist ein typisches Beispiel für die natürliche Selektion. Die Starken und die Schwerfälligen schlagen die Laufbahn eines Nahkämpfers ein. Die Beweglichen und die Behenden werden Fernkämpfer. Die kleinen schlauen Kämpfer reiten irgendwelche Tiere. Die ganz Schlauen übernehmen die Taktikführung im Kampf vom Rücken der Brontosaurier.
Und die kleinen dummen… die werden Brandstifter. Sobald ein Kämpfer das zweite Mal von einem Tier gefallen ist, wird er in einen dunklen Zwinger gesperrt. Erst vor dem Kampf werden die Brandstifter wieder herausgelassen. Der kleine dumme Kämpfer bekommt eine Fackel und ein wenig Schwefel in die Hand. Dann wird ihm gesagt, dass ein bestimmter gegnerischer Krieger böse Dinge über seine Mutter gesagt hätte und schon ist man das Problem des dummen Jungen und dazu auch noch einen Feind los.
Warnung: Aus Sicherheitsgründen sei hier explizit darauf hingewiesen, dem Brandstifter die Fackel und den Schwefel erst direkt vor Beginn des Kampfes auszuhändigen!

Marterstätten:
Hier werden unschuldige Opfer völlig sinnlos gepiesakt, gezwickt und anders gequält, was das Ansehen des Stammes in Aggas Augen beträchtlich steigert.

Massiver Zerkugeler:
Bei dem massiven Zerkugeler handelt es sich um eine riesige, bearbeitete Bergspitze, die im Falle eines Angriffs den Hang hinunter gerollt wird und etliche Angreifer in den Tod zermürbt. Da die großen Felsbrocken viel Platz benötigen, können nur maximal zehn bei der Höhle gelagert werden.

BTW: Noch nen Link zum Thema “grillen darf nicht gesund sein”: http://www.grillen-darf-nicht-gesund-sein.de
Wenn jemand passende Bilder hat, her damit, will ne kleine, oder irgendwann auch groessere, Gallerie aufbauen. g

Bis bald in der Hoehle,
Roi

Einfach mal bei der google-Bildersuche nach
“Beer Can Chicken” suchen.

z.b.

oder

Es freut mich zu lesen/hören, dass wir nun ein Bündnis miteinander haben

Uga sei mit euch :grin:

UHU - carlos -

Hi inya!

Aja, so lichtet sich der Nebel ueber dem Tal der ungesunden Griller… :slight_smile: Auf dass unsere Feinde ungesund ueber unseren Feuern roesten…

BTW: Die Grillen-Seite ist komplett aktualisiert und umgebaut worden…

CU,
Roi

Hey ihr ungesunden Griller?

Nur so aus Neugier, welcher der beiden Götter bringts mehr?

Runde 5 von Uga-Agga hat soeben begonnen.

Fuer Interessierte genau der richtige Zeitpunkt, einzusteigen und ungesund zu grillen! :laughing:

Mich wollen schon x leute dazu ueberreden, jetzt fangt ihr auch noch damit an seufz

wie du siehst, ist der thread ja schon ein jahr alt. beim ersten mal hast du’s wohl uebersehen…

also, wann kommst du zu den ungesunden grillern dazu und rockst das tal?

Ja ich weiß, aber die neue Runde hat ja wieder angefangen seufz

laeuft erst 36 stunden. perfekt zum einstieg.