und alles dank Oswald K.

Wer hätte es gedacht,

eine weitere Revolution in der Geschichte der Menschheit. Wer kleine Kinder in seiner Nähe weiss, der ist sicher schon mit der Aufklärungsproblematik konfrontiert worden. Die große Frage lautet eigentlich nur: WANN? naja, erstmal nich, oder?

Denkste!

Die Frage erübrigt sich jetzt. Der wunderbare Markt des Kinderspielzeugs erlöst die Elternschaft nun von ihrem wohl grössten Problem bei der Erziehung ihrer Kinder.
Ja, genau. Die Aufklärung schon in jüngsten Jahren. Find ich gut! Klasse!

Schade, dass es noch keine Bildansicht gibt; liegt wahrscheinlich daran, dass sich Hardliner und Kolle-Fans noch über die Cover-Gestaltung streiten.

Egal! Hauptsache der Titel “steht”…

http://www.mytoys-schule.de/erst_klein_dann/1010922.htm

dann mach ich jetzt mal den spielverderber :stuck_out_tongue_winking_eye:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3821223251/qid=1042444933/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-2259150-6376063

LOL! Was Leute also alleine in einen Titel reininterpretieren. Ich weiss zwar nicht wer Du bist, OzMan, aber ueber mangelnde Phantasie kannste Dich wohl nicht beklagen. :laughing:

Von einer anderen Seite:

Erst klein, dann groß, was bist du bloß? Pop-up Buch.
Kategorie: Tierbücher

Und von amazon: Kundenrezession (das meinte Creutzfeld ja auch):

Hier hat sich der Autor etwas Besonderes einfallen lassen, das wirkungsvoll umgesetzt wurde. Es wird herrlich demonstriert, wie z.B. aus einer kleiner Larve ein wurderbarer Schmetterling oder aus einem häßlichen grauen Entlein ein großer weißer Schwan wird.

Beorn

tja, das kommt halt davon, wenn man zu oft mit nodens und deady abhängt…

:grin: