Und da ist Mutter wieder online :)

Hi Jungs und Maedels,
nach zwei anstrengenden Tagen des Backups und der darauf folgenden Neuinstallation, laeuft sie wieder! …und ich fall fast vom Stuhl gerade :smiley:

Mutter wird weiterhin von (ich kann es nur betonen!) einem wunderschoenen debian woody 2.2.40 angetrieben und hatte die Rund-um-Kur mal wieder bitter noetig. Nach dem kalten Winter war sie doch sehr erkaeltet und hat manchmal komische meldungen von sich gegeben :smiley: Ausserdem ist bald Fruehling, aber da schreib ich Klausuren, also haben wir den Fruehjahrsputz dieses Jahr etwas vorgezogen.

Wie vielleicht schon gesehen, die Game Server laufen noch nicht, kommen aber im Laufe des Tages nach.

Wir wuenschen euch viel Spass mit der frischen CC|Mutter!
cu&n8,
wanda

Danke!

Endlich kann ich wieder Forum lesen :grin:
Saubere Arbeit Jungs!

Unsere Helden schwelg :roll_eyes:

aufdiekniefallunddenCCLinuxGötterndank

Yeah jetzt wird wieder gespammt von Ragn0r :grin: :wink:

n1 job :smiley:
Das CC-Forum hab ich richitg vermisst :smiley:

Rofl@Hrvat :laughing:

jauden! langschlaefer rekord fuer montags gebrochen :wink:

das mit den doppelpostings hatten wir doch schonmal…
schau ich spaeter mal nach, muss erstmal iweder wach werden…irgendwie fuehl ich mich immer noch so wie als waer ich eben erst pennen gegangen…ach dreck.
danke fuer die danke’s :smiley:

cu,
wanda

:slightly_frowning_face:
Hab leider noch ein Problem, aber vll. liegts ja nur an meinem Rechner -
Ich sehe die letzten Posts von Wanda nicht, soll heissen, bei mir steht trotz mehrmaligem Refresh immer noch Seite 1 von 1 - ich kann mir die Posts nur über seinen Namen und view all Posts anzeigen lassen.
mecker motz :wink: sry

alle unfähig! :wink:

WTH!
ach ja…dake fuer die meldung. das hatte ich eben auch, ist aber jetzt weg. vielelciht meld dich mal ab und loesch deinen cache und cookies und meld dich wieder an…fuers board sollte nun alles installiert sein…obwohl was mir da einfaellt…mom…ich hab gestern einen php beschleuniger installiert. daran kann es auch liegen, da das board ja relativ gut frequentiert ist, das der apc-cache das nicht rafft, das es schon neues gibt.
ich habs aber wieder runtergeschmissen. die probleme sollten dann auch jetzt weg sein.

cu,
wanda

Saubere Arbeit Junx!
thx @ CC|Team

jau der index-zaehler fuer die seiten fehlt aber sonst scheint das forum wieder zulaufen.
gute arbeit jungs

sooo…also.
das problem war, das das topic erstellt worden ist, als noch kein sendmail installiert war…und da kriegt phpbb wohl irgendwie probleme mit der anzahl der posts…wie auch immer. es laeuft wieder…hoffentlich :smiley:

cu,
wanda