Und die Frnazköppe sind sauer!!!

Also ich finde das ein starkes stück:


http://www.sport.fr/football/foo/17376.shtm



Das sollte sich mal eine Deutsche Zeitung erlauben.

Zum Glück kann ich kein französisch…übersetz mal einer =)

Dann lern’s halt Ragna :smiley:

Aber ich glaube Wasser meinte eh nur die erste Zeile…
Sonst steht naemlich nichts allzu interessantes drin
(sollte ichs richtig verstanden haben… :smiley:).

Ausserdem bin ich mir sicher, dass in Frankreich selbige Zeile nicht die gleichen Assoziationen hervorruft wie in Deutschland - das duerften wohl eher die einzigen deutschen Worte sein, die der Redakteur des Artikels zu einem Ergebnis in dieser Höhe gefunden hat.

Daher verstehe ich das Topic auch nicht ganz…

Hehe, schon klar…
Bild ist aber auch nicht schlecht:
“Rudis
Haudi
Saudi
Gaudi”

:smiley: LOL

Ich kann zwar Französisch aber den ersten Satz bekomme ich trotzdem net gebacken… übersetzt den doch mal einer für mich BITTEEEEEE

hmm…deutsche zeitungen schreiben ja auch “britannia rule the world”.

die engländer singen das, aber die zweite strophe der deutschen nationalhymne is ganz böse.

also…ich finde, man sollte es nicht übertreiben mit der vorsicht beim ausformulieren politisch korrekter sätze.

:smiley: soso… welches wort fehlt denn?.. vielleicht baby foot? :smiley:

Ok… dann versuch ich mal das Sinngemaess zu uebersetzen:

Total entfesselt erzielt die Mannschaft/das deutsche Team in ihrem/seinem ersten WM-Spiel ein Ergebnis, wie beim Tischfussball/wie man es vom Tischfussball her kennt.

Oder anstatt erziehlt: fügt die Mannschaft das Ergebnis den Saudis zu…
(klingt allerdings im deutschen ein wenig unsauber… (mann ich kann schon kein Deutsch mehr, HILFE!..))

Ach Dynalein, ich hoffe Du weisst mittlerweile um welchen Satz es geht…

Aber ok, hast Recht, wenn ich versuchen wuerde den Satz “Deutschland ueber alles” ins Deutsche zu uebersetzen haette ich auch meine Schwierigkeiten :wink:

Beorn

Ich werde das Gefühl net los, aber ich glaube ihr verarscht mich… keine ahnung warum aber irgendwas stört mich an eueren Aussagen :crazy_face:

was an meiner Aussage gibt dir bitte das Gefuehl verarscht zu werden?

dyna meint immer man verarscht ihn wenn man ihm was erklärt. wir bei bb haben ihn immer so scheisse behandelt, man kann´s ihm fast net verübeln. :grin:

Hmmm. OpenBSD oder FreeBSD, was kannst du mir da empfehlen, tHALER? Eins der BSD’s wollte ich auch nochmal ausprobieren :wink:


hehe… woher er das nun weiss… also ich nehme FreeBSD.
Das ist auf X86-Architektur zugeschnitten und sollte am besten/schnellsten laufen. Vor allem ist es viel einfacher zu administieren als Linux :smiley:

Was denn, noch einfacher? :wink:

Hmmm… mal ein paar ISOs saugen :smiley: