Und er hat es geschafft !

Hi !

Ja tatsächlich er hats geschafft, nach langer langer Zeit hat er mich zum disconnecten gebracht. Wer fragt ihr euch ?

Es kann nur einer sein, welcher sich jetzt ein Loch in Bauch lacht und freut.

CC|BEORN

Die alte Sau hats tatsächlich geschafft mich auf der ra3map1 und grund und Boden zu ownen :confused: ich wusste, das es bald sein würde…aber so bald ? NIEMALS !

MORGEN BEKOMMST DU DIE HUCKE VOLL ! RAILSAU ! :wink:

Hat Spass gemacht and GG Beorn :wink:

Hehe danke fuer die Blumen… aber nix uebertreiben hier…

Hab ein paar gute Tage in Quake… gestern hab ich ja auch in osp mal mithalten koennen in einer map und in RA3MAP5 haste vorgestern verloren.

Wir werden sehen. Du gewinnst immer noch die allermeisten maps, was eeeecht frustrierend sein kann :wink:
Aber wir werden sehen. Ich versuch mal das Niveau zu halten.

Die rail wird echt immer besser :grin: Liegt wohl an der neuen Maus… (Logitech MX500). SAUGEILES Teil. Das Ding liegt in der Hand wie von Gott geschaffen. HAMMER.

So, morgen versohl ich Dir dann den Arsch Freundchen :crazy_face:

Beorn

hrhr !

Also ich muss schon sagen, dieser Beorn hat sich so derbe entwickelt in der letzten Zeit, was schier unglaublich ist, zieht euch warm an ihr Quake Nubs denn der Beorn ist immer in der Nähe und wartet nur darauf euch zu fraggen !

Bald packt der Typ mich auch noch in OSP ein, das dauert nimmer lange. Wer mal Lust und Zeit findet sollte sich dieses Talent einmal ansehen und/oder auch gleich mal mitspielen !

Cu on Mutter/Ra3 Server/OSP/n5p! ESL ClanServer

P.S. UND DU WIRST MICH MORGEN NICHT VERSOHLEN ! DAMIT DAS KLAR IS. :wink:

P.P.S. Du hast die neue Graka vergessen Beorn :wink: