und tschuess...

macke macht sich ma fuer 7 wochen ausm staub und schaut ma in australien und singapore vorbei :laughing:

hoffe nicht, dass wenn ich wieder da bin, der cs server lahm gelegt wurde…jetzt wo ich ganz gross im kommen war und killa ständig seinen arsch versohlt hab…

cu leute und feier schoen fasti :exclamation:

Tschüüüüßßß :grin:

wow ! viel spass !

Bye bye

Hi Macke,

na dann mach’s mal gut… neid

CU,
Roi

also wenn es hier einen gibt der keinen Grund zum neiden hat,
dann ist das ja wohl der Herr “3-mal-im-jahr-in-urlaub-Roi”

Machs gut Macke und wenn du zurück bist hast du vielleicht auch wieder den Bezug zur Realität hergestellt und kannst deine kümmerlichen CS- “Künste” besser einschätzen.

kurzum: schönen Urlaub

:wink:

servus junges aus australien…
an roi:ich geh jetzt ma ans great barrier tauchen…net traurig sein.
wie is die arbeit so??? :laughing:

Hi Macke!

Grrr! Naja, kennst Du Aegypten und die Karibik von unter der Wasseroberflaeche? :wink:

Versauf ned und viel Spass, CU,
Roi

ich gruess die haie von dir :laughing:

wenn ich an killa denk bekomm ich traenen in die augen.
jetzt wo ich ne zeit net da bin meint der wieder er koennte doch cs spielen und fuehrt sich bestimmt wie der ober-pascha auf :flushed: .

…aus stockholm, der schoensten stadt in europa - vor allem mit den schoensten maedels :wink:

auch wenn die schweden hier alle irgendwie einen leichten schatten haben und man an der uni ueberall kontrolliert und fuer mensa essen so um die 4,50 euro bezahlt, ist es trotzdem sehr geil :smiley:
mal schauen wie lang es dauert bis einer kommt und uns mit unserem dreifach-login von den rechnern wegzerrt…

bis naechste woche - wenn der ryanair flieger uns wieder heile nach deutschland bringt :smiley:

cu,
wanda