Unheimliche Tuckennummer ;)

Hehe, ihr wisst schon um was es geht - das Lieblingsspiel aller wahren Quaker UT2003 :grin:

Und zwar hab ich auf http://www.inunreal.de/ schon eine Menge neuer Maps gesehen, darunter eine Neuauflage von Deck16 vom alten UT, aber auch eine sehr, naja coole 1:1 :wink: Umsetzung von de_aztec und was die Quaker unter uns freuen wird (ich lästere gerade :wink: ) eine Q3DM17 Umsetzung.

kopp zu frevler !

ut2k3 stinkt !
:wink:

Das beste ist, dass der termin für den Release verschoben wurde (warum auch immer). Läden aber schon beliefert wurden und davon nix wussten. Nun steht UT2003 im Laden und ist noch gar net offiziell erschienen :wink:

Ich habe es schon seit letzter Woche Mittwoch :smiley:

also das muss ich jetzt auch mal loswerden.
ut2003 stinkt!
die waffen sind so scheisse und dieses ganze klicki-bunti zeug im spiel geht mir auf die nerven. der doppelsprung is sowieso doof. das einzig gute is bombing run.

Hi!

Es ist und bleibt fuer mich die Unglaubliche Tuckennummer. Das Game kann nichts. DM ist ein Witz, die Waffen sind total unausbalanciert und jedes Kiddie kann mal im vorbeigehen mit den ganzen Area Effect Teilen einen wegrotzen. Das Movement finde ich eher arm. Die Grafik ist natuerlich fett! Aber das muss man auch erwarten. Aber ich hab mir nach der Demo die Full gar nicht mehr installiert. Vor allem nachdem ich bei Wanda so tolle Sprueche wie “Sie haben XYZ erledigt” gelesen habe. BomBing Run mag ja ganz nett sein, gabe es bei Quake aber schon Jahre vorher und heisst Freakball

Netter Artikel zu Thema UT2003:

http://firingsquad.gamers.com/games/ut2k3review/

cu FJ

BTW: Mein Post Nr. 400 (yeah)

also nachdem ich dieses review gelesen hab (und noch meine erfahrungen aus der demo dazunehme) steht für mich fest, dass ich mir dieses spiel NICHT kaufen werde…

jau fasti,
freakball kann alles…

nachdem ich’s letztens erst wieder angespielt hab, ist mir erst die unglaubliche übereinstimmung zu bombingrun aufgefallen.
man kann den ball mit einer extra waffe aufsammeln und bekommt punkte wenn man den ball im gegnerischen tor versenkt, jedoch noch mehr punkte wenn man mit dem ball reinläuft (touchdown).

ist genau das gleiche wie bei UT → erst recht unglaubliche tuckennummer

btw. wir werden freakball auf der lan antesten, also könntet ihr’s schon mal downloaden und installen.

cuMASTER

oooh, da freu ich mich dann doch sehr drauf… mal was neues. nicht nur FFA, RA3 und CTF… schoen schoen :grin:

Beorn

crate dm is auch immer wieder gut für zwischendurch. :wink:

Hi!

Crate DM muessen wir auch auf jeden Fall yocken. Da fuehrt kein Weg dran vorbei. Hoffentlich laeuft des auch mit dem PR1.32.

cu FJ