Unser erster eigener Tocha!

zu Anfang…sorry Tocha aber so warst du mal…

und ich dachte immer sowas gibts nicht oft :

http://diacs.oneshell.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=22&

war?

Der glaubt doch noch bis heute das man ihn und seine gehirnamputierten Kollegen nur wegen ihres skills bannt weil wir einfach nicht verlieren können.

war - lol!

das “war” beruht darauf das ich seit 2 Montaen nichts mehr in dieser Richtung von ihm gehoert hab.

Hi!

Hat denn hier ernsthaft jemand gedacht wir waeren der einzigste Server, auf dem sich Kiddies rumtreiben? Ich denke sogar, wir haben es noch gut erwischt. Mit Grauen erinnere ich mich an letzten Samstag, als ich hier in Muc im Gamezone stand um Gothic 2 zu kaufen. Der Laden war voll von uebercoolen Kids mit unfassbarem Gelaber. War ich froh, als ich aus dem Laden wieder raus war.

cu FJ

komm fasti…du hast dich unters volk gemischt um ein paar tips aufzuschnappen :laughing:

Lol das stimmt wohl EO.

Also ich kann in team Post zwar nix erkennen, weil es wohl schon weg ist, aber Killa is ja wohl so… wenn dir jemand 20 mal hintereinander nen HeaddY geben würde, dann… wir wissen ja alles was geschehen ist und die Quotes belegen dies auch noch. Aber killa mit seinem hishkiller Pingschwankungen rult eh :smiley:

War jetze nicht als beleidigung angedacht bin nur zu krazz drauf, mucke verschärft den effekt auch noch :smiley:

FRESSE !

lol

BOAAAAAAAH! Tocha hat mir mit diesem Post mal wieder meine Laune auf alles andere verdorben. Wie soll ich denn jetzt noch die letzten 2 Stunden Arbeit überstehen? Du mißratener Grammatikus!

oh man ! peilt der Junge denn wirklich NICHTS`?!?!
Tocha du bist hier echt das Spassäffchen !

LOL Das passt exakt!

Jetzt kommt eh so en Post, wie “ich lache euch alle aus ihr dummeN N00bZ”

nö, sowas hätte ich nicht gesagt, solche gedanken haben nur Hirnlose Hrvats oder weiss ich wie du heisst.

Ach und JJ ist mir scheiss egal, das musst du nicht immer betonen, langsam bekommen die leute das auch mit das ich dir irgendwas versaue, und weisst du was es ist mir sooowas von scheiss egal weil die hälfte hier nicht mal nen IQ von 100 aufweisen kann und das Nievau auch nicht besonders ist und da kann ich eh Posten was ich will, wie ich es will, es sei den …

würde bestimmt jetze eh keiner von euch verstehen…

,denkt euch den rest…

einfach mal die fresse halten.

ja und?, ist doch auch so…

Ich weiss nicht @ragna, das Posting hättest du dir auch sparen können…

Du haettest dir deine ganzen Posts sparen koennen!

close :rolleyes:

LOL hrvat, oh man du bist … aber extrem. Ich wiess nicht wie man so … sein kann um solche… rauszuhauen, aber echt mal, dazu gehört schon einiges an …

Besonders schön war aber deine Begründung, warum ich mir hätte meine sparen können!

Oh man das ist so … gott , das geht einfach nicht diese extreme … will mir einfach nicht in den Kopf, wie kann man nur…