unsere eiegne wm

nun da ich schon einige zeit schon gelegentlich das forum anzünde und rumpöble möchte ich mich mal mit einem konstruktivem vorschlag zu worte melden. ich denke dass ihr lutscher mal ne kleine abwechslung zum zocken und glotzen braucht und daher verordne ich allen die den mumm aufbringen eine kleine fussballkur. wir baeren praktizieren das in letzter zeit öfter und nachdem wir diverse pennerteams und das hauseigene marokkanische team in grund und boden gespielt haben (von wegen weisse jungs bringens nich) suchen wir nach neuen erfolgserlebnissen. falls ihr jungs uns dabei helfen wollt oder gar mit dem unwahrscheinlichen gedanken spielt uns auf dem feld schlagen zu können dann bring em on n come get some.
regeln sind einfach … wie im cw 5 on 5 während der austragungsort unser heiliger westpark aachen mit seinem ghettobolzplatz ist.

meldet euch falls ihr den mut habt uns herauszufordern… :smiley:

Da bin ich mal gespannt, ob jemand die Herausforderung annimmt.
Lust zu spielen hab ich immer.Bis dann

Gruß Weiber

hmm ich glaub der einzige bei uns im clan der fussball spielen kann is macke (bei dem weiss ich es zumindest)

ich kann nur beine wegtretten

Hab auch 9 Jahre Fussi gespielt…zur Zeit aber nicht aktiv

Jo, ich spiele zwar auch schon seit 5 Jahren kein Fussball mehr :cry:
aber davor hab ich mindestens 2x die Woche gespielt, zwar nicht im Verein, aber im Freundeskreis… dann gings immer zur Halle und dann wurde da 2h lang exzessiv Fussball gespielt :smiley:

Bei nem Turnier hat das sogar mal fuer den 3. Platz gereicht :grin:

Naja, aber wie gesagt, mittlerweile kann ich wahrscheinlich gar nix mehr :slightly_frowning_face:

Beorn

bevor hier das einer falsch versteht und die pampers leiden muss … wir spielen auch nur aus spass und haben nicht vor eine profilaufbahn in angriff zu nehmen… nur damit keiner angst bekommt :laughing: und nicht aus unseren streetsoccer in die championsleague einordnet

lasst yocken !

Ausserdem können wir ja mit PTB spielen falls ein Team zu schwch sein sollte…wer mal Bock auf ein bisschen zocken hat kann ja Bescheid geben und wir machen mal nen kurzfristigen Termin…aber bitte nur wenn der Heribert nicht kommentiert!!!
CU Oma

schade dass sich aus den vielen leuten hier nichtmal 5 finden lassen die spass am ball haben :roll_eyes:

Was bringt dir meine Lust am Fussball?
Es wohnen nunmal nicht alle in Aachen
und Umgebung!
Ansonsten würde ich euch natürlich
sehr gerne böse Verarschen auf dem
Feld :grin:

leider hab ich 500 km nach aachen.
aber bock hätt ich echt, wir sind zur zeit eh ständig kicken.

Ich hätte ja Bock, dir bzw. dir und deinen Freunden den Hintern zu versohlen :smiley:
Ich wohne auch in Eschweiler-Bergrath.
ABER:
Ich würde der einzigste in meinen Freundenkreis sein, der bis nach Aachen fährt um gegen euch zu yocken :slightly_frowning_face:
Und 1 on 5 is ein bissl unfair :grin:
Mfg, Hrvat.