Unterwäsche...

Welches ist coolste Unterwäsche für Männer?

  1. ‘Doppel-rip-mit-Eingriff’
  2. Shorts
  3. Slips
  4. Unter(???)wäsche???

Für mich: ‘Shorts only’!!!


Und wieder ein sinnvoller Thread!

Deine schwulen Phantasien kannst du auch woanders ausleben :crazy_face: :crazy_face: :wink:

HrHrHr
Lustiges Thema. Und meine Antwort ist ganz einfach:
Shorts! Let him swing :grin:

…er träumt halt zuviel von Jaeger :laughing:

Hmm lässt das Rückschlüsse auf “Hans sein Hammer” zu ? :wink:

Ich mag die Mischung aus Shorts (zu locker) und Slip (zu eng)
→ Retro Pants (da gibts auch noch andere Namen für)

Gruss,

gork

tststs alles Anfänger Boxershorts aber NUR SEIDE ! ist wie eine 2te HAut!

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=145488-0.png

he greg die sind kacke, die rutschen immer hoch wenn man läuft und dann hängen die sonstwo! :roll_eyes:

WENN !!! gg
Bewegung ist sowieso ungesund :smiley:

ja, es is aber so. und das is scheiße! Aber anfühlen tun sie sich geil. :smiley:

he greg die sind kacke, die rutschen immer hoch wenn man läuft und dann hängen die sonstwo!

nicht die im fuenferpack fuer euro 9,95 kaufen! richtige gute shorts rutschen nicht.

und schauen nicht so homosexuell aus wie slips.

Ich sach nur Schiesser Scond Skin. Prädikat ultra-flausch. (Nein, das sind keine Feinripp-Liebestöter.)

HeadbanG

kohl wir reden ja nicht von normalen, sondern von welchen aus seide, die rutschen :smiley:

Shorts & Retros…

OK, wann soll ich vorbei kommen Natas? Und dusch Dich vorher, damit Du nicht wieder so stinkst! :crazy_face:

Wer Slips trägt hat meist auch nen Frottee-Schlafanzug. Verdammt uncool find ich…

Der kleine Hansi geht keinen was an ausser mein Maedel und mich!

OK, wer macht den naechsten Thread ‘Wie lang is Eurer?’… :flushed: ?

den haben wir schon

→ Bastelecke → 3DMark 2003

:wink:

Rofl, dann halt Länge des Sportauspuffs am Opel vergleichen…

WER FAEHRT DEN SCHON OPEL??? :laughing:

ich kenn da mindestens zwei von den leuten hier aus dem forum…der eine hat die ÜÜÜÜÜÜÜÜBER-tucken-schleuder von opel und der andere ist schon was aelter, trotzdem fies (halt opel) und doch schon ganz schoen prollig.

ihr duerft nun raten wem welches auto gehoert :wink:

Das war kein Schwanzvergleich, ich meinte das in der Art das du es halt
freischwingend magst :wink: