bringt doch nichts wenn sich keiner mehr um das spiel kuemmert
ich denk die letzte chance ist die neue cs version mal anzutesten und zu sehen ob sich mutter wiederbeleben läßt !!!
gruss
macke
bringt doch nichts wenn sich keiner mehr um das spiel kuemmert
ich denk die letzte chance ist die neue cs version mal anzutesten und zu sehen ob sich mutter wiederbeleben läßt !!!
gruss
macke
IMHO sollte CC hier einen endgültigen Schnitt machen und den Server abschalten; auf das Ping-Genörgel kann man eh verzichten und die anwesenden Spieler sind auch nicht unbedingt immer mein Wunsch-Publikum.
Und: Je mehr Server existieren, desto weniger trifft man sich
P.S.: Zwecks Traffic-Schonung, Ping-Nörgel-Vermeidung und Publikumskonzentration (g) könnte CC einen Gateway-CS-Server basteln und bei jedem Connect automatisch z.B. auf einen der OI-Server umleiten. Ich finde, das Problem ist wirklich, dass sich alle Leutchen in alle Winde verstreut haben. Und was den Spass betrifft: Selbst LSR macht jetzt Funmap-Abende und sperrt die AWP… als würde es nicht immer irgendwann so kommen
Hm, muss ich mich leider mal anschließen…
Genau, schaltet ab und macht noch nen 2ten Quake Server nur für Ragna auf.
Wenn 1.6 auf Mutter laufen würde und sich ein paar Mann finden würden, wäre ich auch gerne bereit, öfters zu joinen und dem Macke immer aufs Maul zu geben.
Aber auf so Server wie oi. oder lsr oder was hier sonst noch läuft bekommste mich nicht drauf.
so long
das Problem ist dass die Leute die in der Lage sind das zu installieren und Konfigurieren keinen Bock mehr auf CS haben.
Eigentlich ist Macke sowieso der einzige von uns der das noch spielt oder täusche ich mich da?
abschalten!
PS: Was ist eigentlich mit wanda los? Von dem hört man ja garnichts mehr!
toll killa
zaehle ich gar nicht mehr…
das aus deiner feder…trifft mich hart
Für konstruktive Vorschläge habe ich ein offenes Ohr. Sag an, Meister.
Gerne bastel’ ich mir ein Jaegermeister-Mode-Plugin für den Metamod g
Das hätte der … wohl gern …
Aber wieso abschalten, wenn da noch welche drauf spielen ?
Klar, ohne Frage, es is zu 500% nich mehr so viel los wie 98, 99, 00 etc. , aber was solls ? solang 03 noch 2-4 mal die woche mudda voll is, is doch alles i.O. oder ?
cYa haRv
WAS?
Mutter…
danke. sie hat schon fast geweint.
kk
wie wärs mit nem VOTE ?!?!
Genau - greg is garnich so dumm wie alle immer sagen
muha