Update: Soundcheck

Moinsen!

Ich hab eben mal die neuste Version des Soundcheck Tools (0.6) auf Muttersen gehauen. Da kann man jetzt endlich mal ein paar Sachen einstellen. Hab sehr moderate Einstellungen genommen, sprich der ueberprueft jetzt nur die Sounds. Waffen-, Playermodels und WAD Files koennen weiterhin custom sein. Ok so, oder sollen wieder die ganz harten Settings mit allem auf Default her?

cu FJ

Wenn das echt so ist…JUHU!
Endlich wieder “schönes” CS. :grin:

Na was ein Glück, der Poll war nämlich “recht” knapp:

Soll/Kann/Darf/Muss bleiben
34% [ > 13 > ]
WEG damit!
34% [ > 13 > ]
Mir sowas von egal… ich spiel mit und ohne.
31% [ > 12 > ]

Total Votes : 38

:grin:

Ok, kann mir denn einer sagen wo ich die Original Sounds jetzt herbekomme?

Danke
Mutti

Hi!

Zur Not einfach das CS 1.5 Full Install in irgendein Verzeichnis installieren lassen und dann das Sounddir umkopieren.

cu FJ

Alle Originale in Päckchen:

http://www.tng-clan.de/tools.php

Wofür sind eigentlich die wads gut?

Head-unwissend-banG

*.wad-Dateien enthalten Texturen für Half-Life und die darauf basierenden Mods.

Sind eigentlich nur Bibliotheken, die theoretisch z.B. von jeder Map benutzt werden können. Spart ggf. Platz, wenn mehrere Maps sich einer Textur-Bibliothek bedienten.
Nur erzeugen wohl die meisten Mapper weniger wiederverwendbare WADs (die m.W. nicht mit heruntergeladen werden auf den Client), sondern binden die Texturen statisch in ihre Map-Datei.

Dann sollte SC doch wohl auch die wads checken, oder werden die auch für manchen models gebraucht?

Danke Fasti, leider einen Tag zu spät (CS neu GRRR), aber ich kann nun wieder schönere Waffen draufknallen…

:rage:

BEI MIR GEHTS IMMER NOCHT NET ! !!!

:rage:

Kannste mal das Daywalker/Patienten-Niveau verlassen und sachlich werden ?
WAS geht nicht und hast du auch woanders probiert?
Bitte schaue Dich auch aus eigenem Antrieb im SC-Forum bei TNG um und versuche zu klären, was zu klären ist, wenn du schon alles in Grossbuchstaben und Ausrufezeichen setzt… ruhig bleiben :smiley:


Hier beginnt der Edit:
Toto, ich hab’ grad gesehen, dass du bei LS zocken kannst; fragt sich, ob das mit SC 0.60 zusammenhängt; m.W. läuft bei LS noch SC 0.57, stimmt’s? (am Rande würde ich einen Abgleich zwischen den beiden Servern vorschlagen, um das zu klären; Jones braucht Input g)

Jetzt nicht gleich schlagen:
Eben gerade habe ich mir das neue FusionPack 9.5 gesaugt…
Meint ihr ich kann das installieren und dann auf Muttern mit Soundckeck zocken? Mit der momentan moderaten Einstellung sollte das doch funzen, oder?

Ich steh halt auf die Models und das Drumherum von den FusionPacks. :see_no_evil:

Was konkret wird denn bemängelt?
Die Meldungen hast du doch sicher…

@dexter: Meinst Du jetzt mich? Wenn ja: Ich habs doch noch nicht installiert. Ich dachte mir halt mal: Frag’ lieber vorher, dann ersparste Dir vielleicht Arbeit.

Äh ja, sorry, ich hab überlesen, dass du es erst noch installieren willst.
Ich würde davon abraten, weil immer noch Models gecheckt werden;
ich habe eben gesehen, dass einige wegen Custom Models gekickt worden sind… also eher: nee

Stell dir Frage doch mal im TNG Forum an Jones…
http://www.tng-clan.de


NACHTRAG:

  • Beim Fusion Pack kann man angeblich auswählen, ob man neue Sounds installieren will oder nicht.

  • D.h. es hängt nur noch von CC ab, ob die übrigen Model-Checks Teile vom Fusion abweisen… schätzungsweise wird’s also passieren, sagt Murphy.

:smiley:

Danke Dex, dann lass’ ich es mal lieber, so wichtig isses ja auch nicht.
Hauptsache, mann kann ohne Probleme auf Muttern connecten, und das geht ja glücklicherweise bei mir.

es passt:

au mann, das ist doch schon wochen auf counter-strike.de!
was guckst du eigentlich auf solchen seiten nache, csverabscheuer?

  1. auf LS konnt ich immer, obwohl die jungs dort gesagt haben sie haben an der sc-config nix gemacht, default für modelcheck ist AN => ???

  2. auf mutter gings seit sc NIE, bemängelt wird immer der backpack (@FASTI: ich hatte w_backpak.mdl mal umbenannt, hat nix genutzt, gibt es ausführlichere logs??)

  3. offen ist immer noch die frage, ob die ganzen updates seit 1.1 nicht mal mein cs in einen von sc autorisierten zustand versetzt haben sollten ?

  4. ich will auf mutti !!!