ups, ja ist denn heute schon wieder Valentinstag ...

na meine huebschen :laughing:
wollte euch nur alles gute zum valentinstag wuenschen, hrhr.

meiner eins hat ihn natuerlich “vergessen” :see_no_evil:

welches leid ist euch dabei wiederfahren?
moechte nur gerne wissen was da auf einem zukommen kann :flushed:

aber mal zum kern des problems:
“warum muss MANN unbedingt ein fuers andere jahr, immer und immer wieder, am selben verfluchten tag diesen lieblichen blick aufsetzen?”

sind wir denn alle so jaemerliche hormonjaeger?

und reicht es denn nicht, wenn man sich jeden tag sieht :sunglasses:

so nun ist frauchen wieder daheim, CU

und alles gute …

ich habs durchgesetzt, dass bei uns kein valentinstag mehr ist!
und das ist auch gut so, so ein schwachsinn!
ich kann jeden tag valentinstag mit meiner freundin/frau spielen…

Gibts bei uns auch nicht… Glueck fuer mich chronischen Blumenvergesser. :see_no_evil:

Gluecklicherweise findet sie das auch extrem albern, so einen bescheuerten Tag zu definieren, an dem die Maenner dann mit einem Strauss in der Hand Gewehr bei Fuss stehen muessen.

Beorn

Dito! :grin:
Wir waren aber trotzdem lecker Essen Hirschkalbmedallions in Wachholderrahmsosse mit Pfifferlingen, Preiselbeermarmelade, Spätzle und Salat, zum Nachtisch Topfenpalat mit Kirschen :stuck_out_tongue_winking_eye:

jo ich finds auch schwachsinn! ich hatte noch das “glück” nen monatstag zu haben, den man auch feiern muss grummel schwachsinn!

man braucht doch keinen bestimmten tag um was zu schenken oder?

warum muss MANN unbedingt ein fuers andere jahr, immer und immer wieder, am selben verfluchten tag diesen lieblichen blick aufsetzen?

das liegt an der vereinigung der blumenhaendler! ich habe ewig nix vom valentinstag gehoert, bis sie vor ein paar jahren anfingen, alles mit plakaten zuzukleben, man solle ja den valentinstag nicht vergessen und seiner liebsten blumen schenken.

jetzt haben wir den salat! man kann versuchen, den valentinstag zu boykottieren, aber die meisten werden dabei scheitern

Weil Du im falschen Land wohnst - in Japan muessen die Maedels am Valentinstag Schoki schenken, nicht die Jungs! Die Jungens sind dann einen Monat spaeter dran… White Day …

aus meiner Sicht: SEHR praktisch…

ich find Valentnis tage immer irgendwie diprimierend… entweder ist mal selber glücklich aber die gute Freundin traurig oder man sitzt selber auf dem trockenem…

Ich halte mich zu diesem Thema dieses Jahr ausnahmsweise mal vollkommen zurück und schwelge lieber in euren Erfahrungen.