UUUUUUUUNBEDINGT...

…SAUGEN !

so ein fettes q3 movie hab ich noch nie zuvor gesehen. wer sich etwas zeit nimmt, kommt in den genuss eines fabelhaften q3 movies, mit satire und fetten frags sowie trickjumps. ich bin hin und weg davon.

371 MB schweres aber geiles Movie hier downloaden

viel spass, dieses movie wird meine festplatte nie mehr verlassen, so geil ist es.

btw. es geht 21 minuten.

noch der vollständigkeit halber:

Movie-News : Brrr-Movie
Ypnaphelios @ 13:37
RiSetik und Fecrisy vom Clan Brrr-Niggaz haben ein Movie kreiert. Dieser ist 21 Minuten lang und stolze 371 MByte gross.
Kommentar der beiden:
Dieser Movie soll ein wenig unseren Clan repräsentieren. Dazu sind jede Menge Szenen von uns zu sehen. Ausserdem wurde dieser Movie noch mit ProGamer- und Trickjump-Szenen gefühlt (Extra-Teilfilme).
Dem Movie liegen fast 50 h Bild- und Tonmaterial zu Grunde, welches auf 21min komprimiert und 6 Teil-Movies aufgegliedert wurde.
Dabei wurden die Szenen so gut wie möglich auf die Musik , die sehr vielfältig ist und dadurch auch jeden ansprechen sollte, abgestimmt.
Zu erwähnen wäre noch, dass das Projekt ursprünglich nur im Rahmen des Musikunterrichts an unserer Schule entstanden ist
und wir auch FETTE 15 Frags ähhh… Punkte dafür kassierten fg.

Einen Downloadlink findet ihr bei gamigo.de

:edit:

es könnte auch durchaus für csler interessant sein, damit sie auch mal sehen können, was quake alles kann. nicht nur auf dem tdm sektor sondern auch auf dem spass sektor kann quake einiges mehr als cs. aber darüber wollen wir jetzt nicht weiter reden. jedem das seine :>

grossartig, aber dafür müsste man QUAKE haben du amsel…

cookie du AMSEL ! das ist ein MOVIE

taugenichts ! dazu brauchst du kein quake.

ich bezog mich nicht auf das movie, sondern auf dein obligatorisches “kommt alle quake spielen” :wink:

also bleib mal ganz locker, ok :wink:

gulasch

ne danke, habe gerade gegessen :smiley:

ich auch. ich habe alleldings flühlingslollen gegesse0ln. :>

was sollte dieser dämliche kommentar dann eben ?

Ich unterbrech euren chat ja nur ungern :wink:

aber wollte noch anfuegen, dass bei mir der link nicht tat. Stattdessen kam ich zu so ner bloeden Anmeldeseiten, da wollten die ne email adresse und in den Nutzungsbedingungen stehen auch lauter schoene Zeilen, was die alles mit dieser Adresse zu tun gedenken… die Schweine.
Naja, dafuer hab ich ja ne hotmail adresse :grin:

Und was meinst Du mit 21 Minuten Rocki? So lange geht das movie? Waer fast nen bissel kurz fuer das Moerderfile.

Beorn

dann tus auch nicht, marsch raus aus dem forum und lernen

…faules studentenpack…

na na na, nich so hart =)

@beorn: tja also ich habe mich eben mal an meinen server gesetzt und habe den link dort auch nochmal angeklickt. er funktionierte astrein, obwohl ich mich mit dem server nirgends angemeldet habe. muss wohl was schief gelaufen sein. :roll_eyes:

disziplin, ordnung, sauberkeit !

hrhrhr auch noch anmassend hier oder was? noe jetzt bleib ich erst recht :wink:

Und zu lernen hab ich eh nix. Die zeiten sind gluecklicherweise vorbei :smiley:

Beorn

beorn hat ausserdem quake 3 im gegensatz zu dir mein lieber keks =)

juckt misch nisch…

heeeee mach meinen thread nicht kaputt du cs zecke :>

sowas nennt man dann wohl…FUBAR…

/edit: ich merk ja gerade, dass ich die DEMO von Q3 habe

/edit2: hm…das grenzt ja schon fast an foren-missbrauch

/edit3: aldar, lass mir net im stich, mir is langweilig :roll_eyes:

rocki, du fiese kleine zecke. ich hab schon sehr viele quake movies gesehen als ich noch cs gezockt hab. wahrscheinlich hab ich schon quake movies gesehen als du dich noch durch die cs server gecheatet hast. ich bin ja nicht so engstirnig, dass ich jedes mal mit so ner scheiss quake3 vs. cs diskussion anfangen muss.


:crazy_face:

verpiss dich matt und halts maul. :roll_eyes: