also mal ganz im ernst!!! so wunderbar das programm auch ist, was die fairen teams produziert…aber irgendwann sollte es auch mal gut sein!
kann mir jemand mal verraten wozu das notwendig ist…das man dabei jedesmal einen frag abgezogen bekommt…und dazu noch die scheisse mit einem death dazu!?
ich wurde insgesamt 7 mal von diesem beschissenen scheiss hin und her gekickt! das war meistens nach allen drei runden einmal!
dann wartet dieses bekloppte programm noch nicht einmal darauf, das man tot ist…nein…sondern immer auf den start der nächsten runde!
mal ne kleine rechnung… ich haette 21 zu 3 gehabt…durch dieses arschgeigen-programm hatte ich dann 13 zu 10!
Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass einer so oft lebend geswitched wird… Höchstens wenn du der oberkrasse super-ruler warst und zudem insgesamt nur wenig player da waren.
Aber ansonsten hast du recht! Lebendig geswitched werden ist der allerletzte scheissendreck! Das wurd “damals” auch nur wegen einer einzigen map eingeführt die kurz danach komplett von Muttern gekickt wurde! Ich finde man sollte zumindest die Anzahl der versuch-zu-switchen-erfolglos-weil-alle-noch-leben-Runden erhöhen damit das nicht mehr so oft vorkommt…
und das ist doch der totale beschiss…da wird man dafür bestraft, das man mal nen lauf hat! wenn man wenigstens nur ins andere team gekickt werden würde! da verliert man total die lust am spielen!!! ich weiss jetzt auch nicht…ob und wie das geht!? man sollte den spielern doch ein bissle vertrauen, das selber regeln zu können! wir sind ja keine kinder!
Erinnert euch bitte mal eine zeit kang zu rueck wo es andauenrt auf dem Server zu meckereien gekommen ist das die TEams unfair sind. Die Schulter der Admins wurden vollgesabbert und das Forum mit Vorwürfen konfrontiert und nu?..hat mal irgend jemand gesagt das die TEams unfair sind? (es sei denn ptb hatte mal nen hänger ) hat mal wieder irgendeiner geschrien “NEIN!!! KANE UND JAEGER NICHT IN EINEM TEAM!!!” Also ich habe es nciht gehört.
Wird jetzt das Tool aber wieder rausgenommen…tatatatatatatata es wird rumgemault die Admins vollgeheult Tempo zu sonder Shcichten gezwungen und der Server verflucht.
WAS IST EUCH LIEBER? UNGERECHTE TEAMS WO JEDER NUR CT NIMMT UND DU ALS EINZIGSTER T BIST, WO DU ES DIE KANZE ZEIT AUF DIE SCHNAUZE BEKOMMT???
ODER WO ES GERECHTE TEAMS SIND WO MAN AUCH MAL NE CHANCE HAT ZU GEWINNEN? ODER WOLLT IHR NICHT AUCH MAL NE RUNDE GEWINNEN UND IN EINEM CT TEAM ZU SEIN DAS 13 LEUTE HAT UND EIN T TEAM MIT 5 LEUTEN, DA DÜRFTE DIE FRAG AUSBEUTUNG NICHT SO GROSS SEIN ODER???
Genau wegen solcher statsgeiler Vollspacken gibt es den PTB
und er funktioniert echt gut.
Wenn du dir sorgen um deine scheiss stats im Storyteller machst du blödes Kind dann kann ich dich beruhigen - da zählen nur die “echten” deaths.
Auf diese Art hier rumzumaulen weil man ein paarmal hin und hergeswitched wurde ist ja eine ganz arme Nummer.
Dieses tool ist das beste was auf Mutter gerade läuft und wenn man die Leute auch einfach so verschieben könnte dann hätte Ptah das auch implementiert.
Ich werd auch oft verschoben wenn gut läuft und ärger mich oft genug darüber. Es geht aber einfach nicht ohne - nicht mit dem Publikum!
Erinnert euch bitte mal eine zeit kang zu rueck wo es andauenrt auf dem Server zu meckereien gekommen ist das die TEams unfair sind. Die Schulter der Admins wurden vollgesabbert und das Forum mit Vorwürfen konfrontiert und nu?..hat mal irgend jemand gesagt das die TEams unfair sind? (es sei denn ptb hatte mal nen hänger
eo, eo … (teocha) ich mach mir ein wenig sorgen - tequila hin oder her
aber in der sache stimm ich zu, und der allseits geschätzte pirat soll halt nicht so statsgeil sein.
einziger grund zu meckern über ptb ist für mich von ct zu t gewechselt zu werden, und keine m4 (colt) mehr zu haben. aber dann nehm ichs als herausforderung, der anderen seite zu helfen und hol mir eben eine !!!
und grundsätzlich hat ptb entscheidend zu besserem gameplay beigetragen. wenn ich irgendwo aufn public gehe und da ein paar komiker im anderen team rulen, weil sonst nur anfänger da sind, und die keine anstalten machen zu wechseln, weil ja sooo lustig ist gegen die nubs, geh ich wieder. das ist mit ptb hundertmal besser gelöst!!! drum bleibt er auch gefälligst drauf, und ich werd mich einsetzen, den auch auf unseren server zu spielen (217.172.179.191:27015).
ansonsten bin ich völlig gegen sozi-gleichmacherei und höhere steuern für besserverdienende und überhaupt habt ihr alle falsch gewählt (falls ihr schon durftet )
@Thema: Ich wollt nur mal anmerken, dass ich auf KEINEN Fall will, dass PTB runterfliegt! Das muss unbedingt draufbleiben!
Aber ich finde man könnte dieses lebend-switchen etwas entschärfen, da es ja doch recht häufig vorkommt und einfach total ungerecht für denjenigen ist (stats hin oder her)!