Es ist ein einziger Skandal, was da ablaeuft!!!
Ich hab ja Mitte August meine neue Kiste bestellt, das Einzige, was nicht direkt kam, war die Grafikkarte.
Erst vertroestete man mich auf Anfang September.
Als ich dann am 5.9. anrief, sagte man mir, der Termin sei vom 14. auf den 24.9. verlegt worden. Das war schon schwer zu schlucken…
Dann rief ich am 24.9. punktgenau an und fragte, was so anliegt und da sagte man mir, der Termin sei erneut und diesmal auf den 27.9. verschoben worden.
ohohohoooo, dachte ich mir, nur noch 3 Tage Verschiebung, da scheint sich ja was dem Ende zu naehern.
Am 27. ungeduldig angerufen gegen Mittag, da sagte man mir, dass der Termin noch stuende, es sein koennte, dass noch was am Nachmittag reinkaeme. Aber sicher wolle man sich bei der Situation auch nicht sein.
Ich bis heute gewartet und eben angerufen.
Da sagt mir die Frau eiskalt ins Gesicht, dass der Termin auf den 24.10. verschoben wurde!!!
Also ich hab ja mit Vielem gerechnet, aber das hat mir echt die Luft aus den Lungen gedrueckt!
Ich meine, das kann doch nicht wahr sein oder??? Immer und immer wird denen ein neuer Termin diktiert und dann sowas.
K&M wiegelt natuerlich jegliche Schuld ab, in gewisser Weise koennen sie da ja auch nix fuer. Nur dass sie die Termine so kommentarlos an den Kunden weiterreichen, zeugt nicht gerade von grosser Voraussicht.
Tja, Alternativen?? Da sieht es ja soooooor rosig aus
![]()
Ich kann die Karte stornieren und bekomme das gezahlte Geld zurueck. Problem hier: Wenn ich die Karte dann nochmal kaufen will, bezahle ich 50 Euro mehr (soviel teurer steht die momentan im Shop). Gut, keine Ahnung wie das Ende Oktober aussieht…
Aber dann??? Die Karte ne kleine Klasse drunter (die hier einige andere gekauft haben, als es sie noch gab), ist ebensowenig verfuegbar.
Bei NVIDIA siehts nicht besser aus, aber wenn ich das richtig verstanden habe, bekommen die ihre Probleme eher in den Griff.
Tjo, drueber gibts nix (ausser der Platinum Edition von meiner bestellten) und selbst wenn, waere der Kram eh auch nicht verfuegbar.
Und so sitze ich nun hier und kann mir ueberlegen, was ich nun mache… an tollsten Doom 3 Spielgenuss ist aber wohl noch wochenlang nicht zu denken.
Da wird mir echt schlecht…