VF: England - Portugal

Moinsen!

Na das ist doch mal ein Spiel. Tempo und Chancen ohne Ende. Das 1:0 (leider fuer die Tommys) nach 5 Minuten. Da wird gelaufen und geackert, nachgesetzt wie noch was, elend lange Paesse, gute Kombinationen…schoen anzuschauen…gut, dass die Deutsche Mannschaft raus ist und wir endlich wieder richtigen Fussball zu sehen bekommen.

cu FJ

toll und ich verpenn das und schalt erst zu 38. minute ein disch

ja die unterschiede sind recht deutlich -
gutes Spiel, kommt aber noch nicht an Tschechien:Holland ran.

Aber daran sollte man wohl kein Spiel messen, sowas gibts wohl nur alle paar Jahre mal zu sehen.

Bin gespannt auf die 2te Halbzeit, die Portugiesen werden noch ausgleichen aber dann durch ein weiteres Tor von Owen ausscheiden.

sag ich mal so :wink:

Ich hoffe nur dass Rooney zum halbfinal Spiel wieder ganz fit ist … sah ja schon böse aus wie der da umgeknickt ist … :roll_eyes:

das Spiel lässt nach - England macht zu wenig!

hmm… also für mich war das spiel niederlande - tschechien das spiel des jahrhunderts. da war ja jede minute ne chance und auch noch fast immer eine recht gute. das war wirklich ein klasse spiel.

au au das ist mutig jetzt den Figo rauszunehmen -
das werden ihm die Portugiesen vorhalten wenn es schief geht.

TOOOOOOOOOOOOR Jau! Sauber Portugal!

inzwischen würde ich es den Portugiesen wünschen -
England hat nur versucht das eine Tor über die Zeit zu retten.

aber das macht fast jede mannschaft und es geht so gut wie immer schief, aber keiner lernt draus.

Ich hab den Eindruck die sind einfach nur verdammt müde gewesen die Engländer … schon seit der 60. …

Naja wollen wir hoffen, dass sie nicht ins Elfmeter schiessen müssen.

ohoh spannung pur

ich sehe nun doch eher ein weiteres Kapitel der Geschichte
“warum verlieren die Briten immer die Elfmeterschiessen?” kommen.

saugeiles spiel…

TOOOOOOOR!!!
Oh, jetzt siehts schlecht aus für England.

EDIT: LOL, wohl doch nicht. Sie schaffen noch den Ausgleich :smiley:

Saugeilet Game


oooh scheisse elfmeter schiessen …

ELFERSCHIESSEN!!!

PORTUGAL - es war soo klar

England wird wohl nie ein wichtiges Elferschiessen gewinnen :exclamation:

Gut dass vorher noch nen Portugiese verschossen hat. Sonst wär Beckham der ärmste Mensch der Welt gewesen.

ricardo is portugals gott, meine fresse wie sich ricardo jez fühlen muss, bestimmt einfach nur üüüüüberglücklich.

Backham wird schon noch Suendenbock, schließlich hat er verschossen und sie sind Raus :slight_smile: