Fastjack
(CC|Fastjack)
June 24, 2004, 7:04pm
1
Moinsen!
Na das ist doch mal ein Spiel. Tempo und Chancen ohne Ende. Das 1:0 (leider fuer die Tommys) nach 5 Minuten. Da wird gelaufen und geackert, nachgesetzt wie noch was, elend lange Paesse, gute Kombinationen…schoen anzuschauen…gut, dass die Deutsche Mannschaft raus ist und wir endlich wieder richtigen Fussball zu sehen bekommen.
cu FJ
toll und ich verpenn das und schalt erst zu 38. minute ein disch
Killabee
(CC|Killabee)
June 24, 2004, 7:47pm
3
ja die unterschiede sind recht deutlich -
gutes Spiel, kommt aber noch nicht an Tschechien:Holland ran.
Aber daran sollte man wohl kein Spiel messen, sowas gibts wohl nur alle paar Jahre mal zu sehen.
Bin gespannt auf die 2te Halbzeit, die Portugiesen werden noch ausgleichen aber dann durch ein weiteres Tor von Owen ausscheiden.
sag ich mal so
Ich hoffe nur dass Rooney zum halbfinal Spiel wieder ganz fit ist … sah ja schon böse aus wie der da umgeknickt ist …
Killabee
(CC|Killabee)
June 24, 2004, 8:10pm
5
das Spiel lässt nach - England macht zu wenig!
hmm… also für mich war das spiel niederlande - tschechien das spiel des jahrhunderts. da war ja jede minute ne chance und auch noch fast immer eine recht gute. das war wirklich ein klasse spiel.
Killabee
(CC|Killabee)
June 24, 2004, 8:20pm
7
au au das ist mutig jetzt den Figo rauszunehmen -
das werden ihm die Portugiesen vorhalten wenn es schief geht.
Killabee
(CC|Killabee)
June 24, 2004, 8:24pm
8
TOOOOOOOOOOOOR Jau! Sauber Portugal!
inzwischen würde ich es den Portugiesen wünschen -
England hat nur versucht das eine Tor über die Zeit zu retten.
aber das macht fast jede mannschaft und es geht so gut wie immer schief, aber keiner lernt draus.
Ich hab den Eindruck die sind einfach nur verdammt müde gewesen die Engländer … schon seit der 60. …
Naja wollen wir hoffen, dass sie nicht ins Elfmeter schiessen müssen.
Killabee
(CC|Killabee)
June 24, 2004, 8:57pm
11
ohoh spannung pur
ich sehe nun doch eher ein weiteres Kapitel der Geschichte
“warum verlieren die Briten immer die Elfmeterschiessen?” kommen.
Master
(CC|Master)
June 24, 2004, 9:01pm
13
TOOOOOOOR!!!
Oh, jetzt siehts schlecht aus für England.
EDIT: LOL, wohl doch nicht. Sie schaffen noch den Ausgleich
Saugeilet Game
oooh scheisse elfmeter schiessen …
Killabee
(CC|Killabee)
June 24, 2004, 9:30pm
16
PORTUGAL - es war soo klar
England wird wohl nie ein wichtiges Elferschiessen gewinnen
Gut dass vorher noch nen Portugiese verschossen hat. Sonst wär Beckham der ärmste Mensch der Welt gewesen.
ricardo is portugals gott, meine fresse wie sich ricardo jez fühlen muss, bestimmt einfach nur üüüüüberglücklich.
martin
June 24, 2004, 9:52pm
20
Backham wird schon noch Suendenbock, schließlich hat er verschossen und sie sind Raus