Völlig Wahnsinnig!

Also der Kerl gehört eigentlich direkt in die “Freak-of-the-week”
Sektion. Das hat mit simplem “modding” echt nix mehr zu tun.

Hammer wie der Kerl seinen Rechner gebaut hat.
Ziehts euch rein - sind aber SEHR viele Bilder.

http://stud4.tuwien.ac.at/~e9125356/rechner/rechner.htm

vor allem das Netzteil - HAMMER!

Das hat mit simplem “modding” echt nix mehr zu tun.

nein unter modding verstehe ich sachen wie fenster, roehren, bunte gehaeuse etc, die keinerlei technischen wert haben und von einem geschmack zeugen, der anders ist als meiner.

dieser junge hier hat ISA-slots und eine hardcore-kuehlung nachgeruestet, sein rechner schaut aber eher zweckmaessig aus. er ist zwar krank, aber allein der monster-mobo-kuehler bringt bestimmt ein paar MHz chipsatztakt. krank, aber coooooooooooooool!

Mmmmmh mit dem ganzen Blei drumherum und drin, ist das wohl der einzige PC, der einem EMP einer A-Bombe gelassen entgegen sieht! :wink:
Doc

Hi,
Wenn das nicht krass ist!
Und das mit den Drähten zusammen löten hört sich verdammt schwer/lang an (zumindest für mich) :wink:
Also da sag ich mal :flushed:
MfG, Hrvat.

Hatten wir nicht genau diesen Typen (auf ner anderen page praesentiert) hier nicht schon einmal?

Also kann mich noch sehr genau dran erinnern. An die Aufhaengung des Rechners und so…

Mal suchen.

Beorn

jep das hatte ich mal gepostet - schon laenger her.

cu,
wanda