Vorschlag für neue Storyteller Version

Tach zusammen!
erst mal gratulation für das echt geniale tool, dass ich leider erst vor kurzem gefunden habe.

Die neue Version soll
o Stats nach WONID oder Name oder beidem
ermöglichen.

könnte man da noch die Möglichkeite “einproggen” optional auch nach IP´s auszuwerten? Da mein Server im LAN steht wäre das eine sehr feine sache, da ich momentan ca 300 Namen habe obwhl nur ca 100 verschiedene Leute!

Wäre echt ne super Sache!

MfG

P-Man

nur damit hier auch mal wieder was passiert :

Wann kommt der Storyteller für CS:Source ?

:wink:

Au weia. Erstmal kriege ich demnächst Nachwuchs. Da wird’s besonders eng mit der Zeit für den guten alten Storyteller. Ich hatte die Arbeit an Storyteller 3 schon vor Langem begonnen. Leider ist mein Vorhaben reichlich komplex - zu komplex für einen vollzeit beschäftigten Arbeitnehmer mit wenig Freizeit. =) Aber den Storyteller 2 mal CS:S-fähig zu machen wäre eine feine Aufgabe. Versprechen kann ich nichts.

Auf jeden Fall schön, dass sich mal wieder jemand für das Tool interessiert. =)

und das erfahren wir hier so nebenbei oder was?
Der Ptah wird Papi :grin:
Ach du kannst bestimmt mit dem laptop auf dem schoss auf den kleinen Racker aufpassen und nebenbei den Storyteller aktualisieren - kein Thema :wink:

Vorausgesetzt du hast inzwischen überhaupt ein laptop gekauft!
Deinem thread in der Bastelecke fehlt nämlich noch ein Happy End.

[offtopic]
Den Papi-Thread gibt’s dann zur Geburt. =)

Den Laptop-Thread werde ich auch bei Gelegenheit beenden. Da hängen so verschiedene Dinge von einander ab … wenn erstmal unser Hausnetzwerk steht, wandert der Desktop aus dem Wohnzimmer ins Arbeitszimmer 2 Etagen rauf - SPÄTESTENS dann schlage ich zu. Zwischenstand ist im Moment: entweder ein Dell 8600c oder ein Samsung P35 1600 . Aber es mag auch noch das eine oder andere Wihnachtsangebot geben…
[/offtopic]

Wie wird denn das dann funktionieren? Nach IP? Oder irgendwie mit dem Steam-Account? Oder dann doch nur nach Namen?

Wie auch immer… Hauptsache du kriegst das noch hin bevor der CS:S Boom wieder vorbei ist :wink:

also ich weiss nicht ob Ptah schon so weit geplant hat aber ich vermute mal dass entweder die SteamID oder der Name herhalten muss.

gogogo :smiley:

und wenn der/die kleine erst da ist muss er eh am WE immer zuhause bleiben… da is viel Zeit zum programmieren :wink: