WAAAAAAAARM!!

da macht das arbeiten doch keinen spass mehr…

und wenn jetzt einer schreit: “hehe ich hab ne klima anlage”, dann komm ich vorbei und hau die kaputt :smiley:

cu,
wanda

Hehe, ich habn Deckenventilator. :sunglasses:

ich hab nen grossen tischventilator

:grin:

Brrrrrrr…

Wie stelle ich die Klimaanlage nochmal wärmer. Mich fröstelts :grin:

du hast glueck das ich meinen ventilator vergessen hab am wochenende! sonst waers naemlich jetzt bei dir warm :crazy_face:

cu,
wanda

Ich habe Sonnenbrand verdammt! Am Nacken und an den Armen. Bin doch Postbote… fahrt mal bei der Mittagssonne 4 Std rum grml Aber schee braun bin ich :smiley:

:grin: :grin: :grin:
UPS!!!

aber beweis mal, dass er dir gehört… :laughing:

Hi wanda,

brauch nur in den Serverraum gehen wenn ich bei der Arbeit bin, da gibts ne Klimaanlage sogar mit Redundanz… :slight_smile: Im eigenen Buero dann nur ne kleine mobile Klimaanlage.

Zuhause darf ich dann in der Dachwohnung braten. Aber lieber zu kalt als zu warm, ab 30 Grad find ich’s angenehm. Endlich mal Sommer!

Roi

Hi!

Jodi, wenns mir zu heiss wird, dann geh ich auch mal eben in den Serverraum. Nur leider haben die Baujogis da ne tote Katze oder so eingemauert und es mockert da drin wie Sau dank der Klimaanlage. Aber wenigstens kuehl. Standventilatoren sind aber auch seit neustem vorhanden. Ansonsten ist auf der Dachterasse im Buero braten aber voll in Ordnung. Vor allem wenn das dazu Weisswurst und kuehles Weizenbier gibt. :smiley:

cu FJ

Serverraum ist ja schön und gut… nur ist es da immer so LAUT

http://www.vwvblausteinsee.de/ :sunglasses:
ab morgen heisst es aber auch für mich lernen lernen lernen heul

Ich hatte eben en Fussball Spiel, das hat vll Spass gemacht :grin:

baah ich hatte gestern 29° im Schlafzimmer obwohl alle Fenster offen waren - tolles Ding - das macht vielleicht spass!

:cry:

Jetzt beschwerst du dich also schon über ein heisses Sexleben?

die 29° waren davor :wink:

und bei den temperaturen noch sex? mutig! in meinem alter muß ich da schon mit kreislaufversagen wegen akuter überhitzung rechnen :wink:

Hi Killa!

Da hechtet man dann auch mal aus anderen Gruenden hinter das Sofa… :wink:

Roi

ich mein 28 grad trotz klimaanlage ist auch toll, aber wenigstens hat der klimaanlagenfritze es geschafft nach einem jahr herauszufinden warum es nicht kuehler wir. DER DEPP HAT DAS DING FALSCH EINGEBAUT!!!

Also seit ca. 2 Tagen regnet es Nachmittags. Schoen!